• DOCWISE - Medizinernetzwerk ⇒ bundesweite Personallösungen

DOCWISE: Medizinernetzwerk unterstützt Impfkampagnen in Betrieben

Eine Beschleunigung der Corona-Impfungen erfährt bereits seit geraumer Zeit positive Signale aus der Wirtschaft. Zahlreiche Unternehmen vermelden Ihre Bereitschaft, die Belegschaften von Betriebsärzten impfen zu lassen.

Mittlerweile wurden bereits Modellprojekte initiiert, welche bspw. in Baden-Württemberg aufgrund des positiven Verlaufs nun ausgeweitet werden. Allerdings fehlt es nach wie vor an Impfstoff, um alle in den Betrieben geschaffenen und „on hold“ gesetzten Kapazitäten zu aktivieren. Das Gesundheitsministerium rückt den 7. Juni 2021 als Zeitpunkt ins Blickfeld, ab welchem sich dies ändern könnte und auch Betriebsärzte flächendeckend die Impfbemühungen unterstützen könnten.

Überall dort, wo keine eigenen oder zu wenig Ressourcen an medizinischem Personal zur Verfügung stehen, unterstützt DOCWISE - das Medizinernetzwerk. Erfahrene Ärzte (m/w/d) aus einem mehr als 3.000 Mediziner umfassenden Netzwerk sowie eine seit 1984 gewachsene Expertise im Gesundheitswesen stehen für Qualität und Verlässlichkeit bei der Lösung von Personalengpässen im medizinischen Bereich.

Pjer Nikolic DOCWISE

Bundesweite Beratung und Betreuung

•    Sie sind Arzt und haben Interesse daran, die Impfkampagnen in Betrieben zu unterstützen?
•    Sie möchten in Ihrem Betrieb eine Impfkampagne umsetzen und benötigen fachliches Know-how und personelle Unterstützung?

Das Team von DOCWISE ist Teil der pluss Personalmanagement GmbH mit der Zentrale in Hamburg und weiteren Büros in Berlin, Frankfurt, Hannover und Köln. Von diesen Standorten aus und in enger Kooperation mit allen pluss-Niederlassungen betreuen die Personalexperten bundesweit Kandidaten und Einrichtungen vor Ort. Kontakt für persönliche Infos und Beratung:

Logo DOCWISE

pluss Personalmanagement GmbH
- DOCWISE -
Frankenstraße 7
dasmedizinernetzwerk@docwise.de

Weitere Informationen zu den angebotenen Personaldienstleistungen, Registrierungsmöglichkeit sowie aktuelle Stellenangebote u.a. für Chefärzte, Oberärzte, Fachärzte und Assistenzärzte für Innere Medizin, Anästhesie, Chirurgie, Intensiv, Neurologie, Augenheilkunde, Orthopädie, Urologie und Psychiatrie (m/w/d) unter:

www.docwise.de