Hamburger pluss Niederlassung Handwerk an neuem Standort

Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden der eigenen Mitarbeiter stehen bei den Personalexperten der pluss Niederlassung Hamburg Handwerk genauso im Mittelpunkt wie die effiziente und nachhaltige Unterstützung von Betrieben bei Personalbedarf. Seit Gründung 1984 ist die pluss-Gruppe zuverlässiger Partner des Handwerks und Spezialist für die Bedarfe der verschiedenen Gewerke.

Zum 15.05.20 zieht das Service-Center für Personal im Handwerk von seinem aktuellen Standort Langenhorner Chaussee 623 im Norden der Stadt in die City. Unweit vom Hauptbahnhof und ganz in der Nähe der Agentur für Arbeit und den S- und U-Bahn Stationen Berliner Tor und Hammerbrook liegen die neuen Geschäftsräume zentral und gut erreichbar.

Die Kontaktdaten nach dem Umzug:

pluss Personalmanagement Pinneberg GmbH
Niederlassung Hamburg Handwerk
Frankenstraße 7
hamburg-handwerk@pluss.de

„Unser Team spricht die Sprache des Handwerks. Offen, vertrauensvoll und verlässlich“, so Niederlassungsleiterin Zuhal Schlüter. „Für alle Wünsche, Anregungen und Herausforderungen von Seiten unserer Kunden, Mitarbeiter und Stellensuchenden sind wir da und setzen alles daran, kompetente, passgenaue und individuelle Lösungen zu schaffen.“

Zum Portfolio von pluss zählen die Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie HR-Beratung. Mit der Erfahrung und der Expertise aus über drei Jahrzehnten überlässt oder vermittelt das Team Fachkräfte, damit Termine eingehalten, Aufträge erfüllt oder freie Stellen besetzt werden können. Handwerksfirmen werden so bei der Gewinnung und beim Einsatz von Personal entlastet, erhalten bei Bedarf temporäre Unterstützung und erhöhen ihre personelle Flexibilität.

„Im Laufe der Jahre haben sich viele langjährige Partnerschaften und Kooperationen ergeben. Wir kennen die Branche, die Entscheidungsträger in den Betrieben und die Anforderungen, die sich jeweils stellen. Dadurch können wir meist punktgenau helfen“, so Zuhal Schlüter.

Die fest angestellten Handwerker im Team von pluss sind bei ihrer Tätigkeit als Zeitarbeitnehmer abwechslungsreich in verschiedenen Betrieben tätig. „Unsere Fachkräfte schätzen dabei besonders die Wertschätzung, die sie erfahren, die Flexibilität hinsichtlich ihrer Arbeitszeiten, das kollegiale Klima und natürlich die Konditionen, Prämien und Corporate Benefits, die wir ihnen bieten“, erläutert Zuhal Schlüter.

Stellensuchende haben die Wahl. Berufsanfängern und erfahrenen Handwerks-Profis bieten sich gleichermaßen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Ganz nach ihren individuellen Wünschen und beruflichen Zielen können sie sich für sie unverbindlich von pluss beraten und informieren lassen und erhalten aktuelle Stellenangebote für den Einsatz als Zeitarbeitnehmer oder von Handwerksbetrieben in der Metropolregion Hamburg.

Zur Festeinstellung im eigenen Team oder zur Vermittlung an namhafte Handwerksfirmen im Großraum Hamburg sucht pluss u.a. Anlagenbauer, Elektriker, Gas-Wasser-Installateure, Haustechniker für das Facility-Management, Maler/Lackierer und Tischler (m/w/d). Weitere Infos und aktuelle Stellenangebote für das Handwerk unter www.pluss-handwerk.de.