Beruflicher Erfolg mit pluss – Arbeitsmodelle, die zum Leben passen.

Wir finden den passenden Job für Sie!

Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland verhelfen wir Ihnen gezielt zum neuen Job: einfach, angenehm und erfolgreich.

Unsere Stärken, Ihre Chancen

10.000

Stellenanzeigen

156

Fortbildungs-möglichkeiten

342

Ansprechpartner

100%

kostenlos

Claudia

Ich möchte gerne Einrichtungen in ganz Deutschland kennenlernen. Durch das große Netzwerk an Niederlassungen von pluss wird mir dies ermöglicht. So kann ich viele neue Erfahrungen machen und die unterschiedlichsten Eindrücke sammeln. pluss steht als Arbeitgeber stets hinter mir und unterstützt mich bei Allem!

Claudia S., Hamburg

Schnell und einfach zum passenden Job:

1

Bewerben in nur 2 Minuten

Ob initiativ oder auf einen konkreten Job.

2

Rückruf in nur 24 Stunden

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche mit.

3

Ihr Start im neuen Job

Bei Top-Unternehmen nach Ihren Konditionen.

Stefano

Ich war sechs Monate bei pluss beschäftigt, als mich ein Betrieb im Anschluss an meinen Einsatz übernommen hat. Es war sehr hilfreich, erst mal einige Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen zu sammeln. Ich konnte einfach schauen, welcher Arbeitgeber am besten zu mir passt.

Stefano M., Bonn

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg

Direkter Kontakt

Mit einer Bewerbung zu vielen Top-Unternehmen in Ihrer Region

Weiterbildungen

in- und externe Möglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung

100%

kostenlos, unverbindlich und persönlich für unsere Bewerber

Mit diesen Top-Unternehmen arbeiten wir zusammen:

Aktion Mensch arvamed Charleston DAK dama.go DRK Euroleasing GPS impuls kiju Kinaesthetics KMLH Kinaesthetics Kiport Mannesmann Niels-Stensen-Kliniken RBP SBB Zahnärztekammer Niedersachsen Engelbert Strauss

pluss – Mehr als nur ein Job