Alles hat seine Zeit – auch die Arbeit

- Zeitarbeit bei der pluss Unternehmensgruppe -

Die Zeitarbeit der pluss Personalmanagement GmbH bietet für Arbeitnehmer und Arbeitgeber einige Vorteile auf dem Arbeitsmarkt. Neben der Möglichkeit verschiedene berufsbezogene Erfahrungen zu sammeln und sich bei Unternehmen durch seine Arbeit für eine Direktanstellung zu empfehlen, ist ein großer Vorteil die Flexibilität, die mit einem Beschäftigungsverhältnis in der Zeitarbeit einhergeht.

„Zeit für Arbeit“ beinhaltet bereits, dass es ebenfalls eine Zeit der Ruhe und der Erholung geben muss.

Wie es der Begriff Zeitarbeit bereits beinhaltet, erfolgt im Rahmen der Zeitarbeit die Arbeit in einem zuvor fest definierten zeitlichen Rahmen. Die flexible Nutzung der Zeitarbeit kann ebenso für den Zeitarbeitnehmer ein sehr interessantes und sinnvolles Instrument sein. So besteht für den Zeitarbeitnehmer die Option Zeitarbeit für sich einzusetzen, wann und wie lange er sie benötigt. Hat der Zeitarbeitnehmer z.B. eine Durststrecke auf dem Arbeitsmarkt zu überbrücken, weil er z.B. eine Umschulung oder Elternzeit absolviert hat und nun erst einmal wieder Branchenkontakte und Erfahrungen benötigt oder einen beruflichen Wechsel durchführen möchte, ist die Zeitarbeit genau das richtige für Ihn.

Die Zeitarbeit bietet für die Personen also unterschiedliche Möglichkeiten, in ihrer beruflichen Entfaltung. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten für den Berufseinstieg sowie den Berufswechsel. Bei der pluss-Gruppe erhalten alle Bewerber eine Chance.

Weitere Informationen.
Jetzt Arbeitsangebote einholen und online bewerben!