Agentur für Arbeit / Arbeitsagentur

Einen interessanten Vollzeitjob finden

Vollzeitjob

Ein Vollzeitjob empfiehlt sich bei Personen die voll im Erwerbsleben stehen und sich im Zenit ihrer Leistungskraft befinden. Ein Vollzeitjob bietet selbstverständlich im Vergleich zu einem Teilzeitjob die Möglichkeit mehr Lohn bzw. Gehalt zu verdienen.

Einige Stimmen am Arbeitsmarkt merken an, dass ein Vollzeitjob eher dazu dient, Karriere zu machen und ein Teilzeitjob sich hierfür nur bedingt anbietet. Auch dieser Punkt könnte als ein weiterer Vorteil der Vollzeitarbeit genannt werden.

Ob ein Arbeitnehmer einen Teilzeit- oder einen Vollzeitarbeitsvertrag bevorzugt, hängt von einer Vielzahl von Lebensumständen und Anforderungen ab, die er ausschließlich ganz allein entscheiden kann. Entsprechende und individuell angepasste Teilzeit- und Vollzeit-Stellenangebote erhält er bei pluss.

Jetzt per Kurzbewerbung bewerben!

Gegebenenfalls interessieren Sie sich außer für neue Jobs auch noch für folgende Links?