Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Georgsmarienhütte

Standort: 49124, Georgsmarienhütte, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) in Georgsmarienhütte

Standort: 49124, Georgsmarienhütte, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 35.00
Vergütung: IGZ/DGB - übertariflich ab 23,50 €/Std brutto + Zuschläge + Urlaubs-und Weihnachtsgeld

Einfach ohne Lebenslauf:

Herzlich willkommen bei pluss Care People, den Spezialisten im Personalmanagement für Medizin & Pflege. Wir überlassen Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der Altenpflege und in Institutionen der Krankenpflege. Werden Sie ein Teil von uns!

Für unseren exklusiven Partner suchen wir Sie als

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)

Unsere pluss-Punkte für Sie:

  • unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • planbare Freizeitgestaltung – zwei freie Wochenenden/Monat
  • verbindliche Urlaubsplanung und flexible Handhabung Ihres persönlichen Arbeitszeitkontos
  • Integration in ein tolles Team und stets individuelle Betreuung vor und während Ihres Einsatzes
  • gemeinsam definiertes Einsatzgebiet
  • arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und Work-Life-Balance
  • Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum inkl. Erwerb von Fortbildungspunkten
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. zalando, Jochen Schweizer, weg.de)
  • auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden
  • Firmenfahrzeug ab dem ersten Tag zur Sicherstellung der Mobilität möglich

Ihre Aufgabengebiete:

  • Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
  • Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
  • Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
  • Begleitung und Betreuung von Patienten
  • Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
  • Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahme

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
  • aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit

Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.

Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 01525/2169158

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-osnabrueckcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(541) 3496 9793

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Mitarbeiter in der Medizin und Pflege

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und profitieren Sie:

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter
  • Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Zahlreiche Benefits & Vorteile
  • Unbefristeter Arbeitsvertag
  • Großes Netzwerk an Kliniken / Einrichtungen / MVZ
  • Angesehene Positionen
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen im eigenen Kompetenz-Zentrum

Nehmen Sie Jetzt unverbindlich Kontakt auf, indem Sie sich in nur 2 Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Sie!