Einrichtungsleiter (m/w/d) in Berlin

Standort: 12101, Berlin (Tempelhof-Schöneberg) Tempelhof
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleiter (m/w/d) in Berlin

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 12101, Berlin (Tempelhof-Schöneberg) Tempelhof
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 70.000 bis 78.000 Euro p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

In einer gepflegten und modernen Pflegeeinrichtung in Berlins wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) gesucht, die mit Empathie, Führungsstärke und Organisationstalent den Alltag für Bewohnerinnen und Mitarbeitende gestaltet. Die Einrichtung gehört zu einem bundesweit tätigen Träger, der für seine hohe Pflegequalität und seine wertschätzende Unternehmenskultur bekannt ist.
Sie sind hier genau richtig, wenn Sie als erfahrene Führungskraft in der Pflege Ihre Kompetenzen einbringen möchten, um ein engagiertes Team zu begleiten und die Einrichtung zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Die Position ist kurzfristig zu besetzen.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Gestaltungsspielraum in einem inhabergeprägten Umfeld
  • Strukturierte Einarbeitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
  • Kollegialität und Teamgeist auf allen Ebenen
  • Jahresbruttogehalt zwischen 70.000 und 78.000 Euro p.a.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Wirtschaftliche Betriebsführung und Steuerung der Einrichtung
  • Personalgewinnung, -planung und -bindung
  • Erste Ansprechpartnerin für alle Belange der Einrichtung
  • Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Gestaltung und Umsetzung von Qualitätsprozessen

Ihr Profil:

  • Studium im Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Leitungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung
  • Unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Verständnis
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Ralf Ibendorf zur Verfügung.
Er ist per E-Mail unter r.ibendorf@pluss.de oder telefonisch unter +49 40 236 302 24 und mobil unter +49 1525 216 9155 erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-goettingen@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.