Einrichtungsleitung (m/w/d) in Sittensen
Einrichtungsleitung (m/w/d) in Sittensen
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Chef*in gesucht – Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Region Sittensen
Sie haben genug vom Stillstand? Sie wollen gestalten statt nur verwalten? Und Sie wissen, dass gute Führung mehr bedeutet als nur Meetings und Unterschriften?
Dann herzlich willkommen in der Region Sittensen! Hier, wo sich Moore, Wälder und die Flusslandschaften von Oste und Aue treffen, wartet nicht nur eine schöne Umgebung, sondern auch eine Aufgabe mit echtem Gestaltungsspielraum.
Für eine stationäre Pflegeeinrichtung suchen wir eine erfahrene, herzliche und durchsetzungsstarke Einrichtungsleitung (m/w/d), die mit Überblick, Humor und klarer Haltung vorangeht.
Wenn Sie Lust haben, gemeinsam mit einem engagierten Team etwas zu bewegen, Strukturen weiterzuentwickeln und einfach „frischen Wind“ in die Pflege zu bringen, dann sollten wir sprechen.
Jetzt ist Ihre Zeit – bewerben Sie sich und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Leitungskarriere!
Was erwartet Sie?
- Gehalt: 66.300 Euro - 72.400 Euro p.a.
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Vielfältige Mitarbeitervorteile
- Großartiges Einarbeitungskonzept
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen
- Fort- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben:
- Betriebswirtschaftliche und personelle Führung einer stationären Einrichtung
- Sicherung einer qualifizierten Pflege und Betreuung der Bewohner
- Verantwortung für das Belegungsmanagement
- Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern
- Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Konzepten und Standards
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und die Weiterbildung zur Einrichtungsleitung
- Alternativ besitzen Sie ein abgeschlossenes Studium im Managementbereich oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung und haben mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Betriebswissenschaftliche Kenntnisse (idealerweise in einer Pflegeeinrichtung)
- Sie arbeiten im hohen Maße eigenverantwortlich und haben Freude an innovativen Herangehensweisen
- Sie verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenz sowie einen kooperativen und motivierenden Führungsstil
Neugierig geworden?
Bei Interesse oder ersten Fragen steht Ihnen Isabel Benien gern zur Verfügung.
Sie erreichen sie per E-Mail unter i.benien@pluss.de oder telefonisch unter 040 – 23 88 11 29.
Alternativ senden Sie uns direkt Ihre Unterlagen an: bewerbung-hamburg@career-people.de
career people ist der Spezialist für die Vermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Die Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt.
Dieser Text gilt selbstverständlich unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne

Frau Isabel Benien
Career People Hamburg
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon +49(40)23881129
Unser Service ist kostenlos