Einrichtungsleitung (m/w/d) in Koblenz

Standort: 56068, Koblenz, Mitte, Rheinland-Pfalz
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Koblenz

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 56068, Koblenz, Mitte, Rheinland-Pfalz
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 66.000€ bis 72.000€

Einfach ohne Lebenslauf:

Ein neues Kapitel in der Welt der Pflege wartet darauf, geschrieben zu werden – und Sie könnten die Hauptfigur sein!

Die Position als Einrichtungsleitung (m/w/d) für den Raum Koblenz eröffnet Ihnen nicht nur Türen, sondern ganze Horizonte an Möglichkeiten. In einem Umfeld, das von Innovation, Teamgeist und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz geprägt ist, können Sie Ihre Leidenschaft für Führung und Fürsorge voll entfalten. Diese Rolle ist von unschätzbarem Wert, da Sie maßgeblich dazu beitragen, die Qualität der Pflege in der Einrichtung zu steigern und das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten.

Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf eine neue Ebene zu heben und gemeinsam mit uns an einem bedeutenden Kapitel in der Pflege mitzuwirken?

Wir bieten Ihnen:

    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem sehr guten Arbeitgeber
    • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine tarifliche Vergütung
    • Eine betriebliche Altersvorsorge
    • Ein wertschätzendes Arbeitsklima
    • Eine strukturierte Einarbeitung
    • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
    • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
    • Einen geräumigen Firmenwagen zur privaten Nutzung
    • Die Möglichkeit, bis zu zwei Jobräder zu leasen

Ihre Aufgabengebiete:

  • Umsetzung der unternehmerischen und personalpolitischen Ziele
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten Arbeitsweise
  • Umsetzung aller arbeitsrechtlichen Maßnahmen von der Einstellung bis zur Beendigung
  • Mitwirkung beim Erstellen des Wirtschaftsplans und Überwachung der Umsetzung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Gesetzes- und Qualitätsanforderungen
  • konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtungen
  • Repräsentation der Einrichtungen nach innen und außen sowie Netzwerk- und Kontaktpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung in leitender Funktion einer Pflegeeinrichtung
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz, die sowohl uns als auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten überzeugen
  • Vertrautheit mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung
  • Sicheres, freundliches Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise, die Ihr Profil abrunden

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.