Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bad Soden

Standort: 65812, Bad Soden, Main-Taunus-Kreis, Stamm, Hessen
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Bad Soden

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 65812, Bad Soden, Main-Taunus-Kreis, Stamm, Hessen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: Nach Vereinbarung

Einfach ohne Lebenslauf:

Streben Sie nach persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung ?

Setzen Sie sich mit Leidenschaft und Begeisterung in Ihrem Beruf ein?

Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden?

Dann bewerben Sie sich jetzt als Einrichtungsleitung (m/w/d) für die Umgebung rund um Bad Soden (Taunus) !

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Diverse Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge etc.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtwirtschaftliche Organisation und Steuerung, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren
  • Einrichtung Repräsentation der Einrichtung intern/extern
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Mitarbeitermotivation
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen anderen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Sie besitzen eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagement
  • Sie verfügen über sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sie besitzen Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.