Einrichtungsleitung (w/m/d) in Wetzlar
Einrichtungsleitung (w/m/d) in Wetzlar
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Als Einrichtungsleitung in unserem Seniorenzentrum im Raum Wetzlar erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum, einem motivierten Team und der Rückendeckung eines verlässlichen Trägers.
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine überdurchschnittliche Vergütung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Vorschläge willkommen sind
- Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch den Träger und durch unser kompetentes Führungsteam
- Firmenwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung
- Gesundheitscheck-Up für Führungskräfte – Ihre Gesundheit ist uns wichtig
- Gesundheitszuschuss: Zugang zu einer Vielzahl von Sport- und Wellnesseinrichtungen durch unsere Partnerschaft mit EGYM Wellpass
- Teamevents, Shoppingrabatte über "Corporate Benefits" sowie grüne Mobilität mit Jobradleasing
- Work-Life-Balance: vergünstigter Urlaub in einer Ferienwohnung an der Nordsee
- Altersvorsorge: wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge mit 20 %
Ihr Aufgabenbereich:
- Leitung und Organisation der Senioreneinrichtung unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben, Qualitätsstandards und wirtschaftlicher Aspekte
- Verantwortung für die Personalführung, -entwicklung und -planung von ca. 100 Mitarbeitenden
- Sicherstellung einer hohen Lebensqualität und individuellen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner
- Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Verbesserung der Pflege- und Betreuungsangebote
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit Angehörigen, externen Dienstleistern und Behörden
- Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen
Ihr Profil:
- Staatlich anerkannte Ausbildung als Fachkraft im Gesundheits- und Sozialwesen
- Qualifikation zur Heimleitung gemäß HeimPersV mit entsprechender Anerkennung
- Berufserfahrung als Einrichtungsleitung in der stationären Altenhilfe
- Vertriebs- und dienstleistungsorientierte Denkweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit älteren Menschen
- Organisationstalent sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu führen
- Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Dokumentations- und Präsentationssicherheit
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne

Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 (69) 21 93 072 17
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