Einrichtungsleitung (w/m/d) in Idstein

Standort: 65510, Idstein, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (w/m/d) in Idstein

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 65510, Idstein, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 72.000 - 84.000 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Gestalten Sie die Zukunft der Pflege im Raum Idstein: Als Einrichtungsleitung (w/m/d) übernehmen Sie Verantwortung, fördern Talente und prägen eine Einrichtung, in der Qualität und Menschlichkeit Hand in Hand gehen

Das dürfen Sie erwarten:

  • Leistungsgerechtes Gehalt inkl. attraktiver Zielerreichungsprämie
  • Dienstwagen nach 1 %-Regel, auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
  • Bikeleasing – Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und von Steuervorteilen profitieren
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Unterstützendes Qualitätsmanagement
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verantwortung für eine qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner
  • Mitarbeitergewinnung, -führung und -förderung inklusive fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
  • Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit
  • Sicherstellung einer wirtschaftlichen Betriebsführung und der Auslastung der Einrichtung
  • Erfassung und Steuerung wichtiger Risiken in wirtschaftlicher, fachlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Sicht
  • Kooperation mit externen Dienstleistern und Aufsichtsbehörden
  • Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß den aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen
  • Berufserfahrung in leitender Funktion innerhalb einer Pflegeeinrichtung
  • Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz, überzeugend im Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Verbindliches Auftreten und verantwortliches Handeln
  • Fähigkeit zur strategischen Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Wirtschaftszielen

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung.
Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219307217 und mobil unter +49 152 22500437 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.