Einrichtungsleitung (w/m/d) in Riedering
Einrichtungsleitung (w/m/d) in Riedering
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sie möchten eine Einrichtung nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten? Für eine zukunftsorientierte Pflegeeinrichtung im Raum Riedering suchen wir eine Einrichtungsleitung (m/w/d), die mit Herz, Verstand und Führungsstärke Verantwortung übernimmt – und dabei auf ein starkes Team sowie ein unterstützendes Umfeld bauen kann.
Das dürfen Sie erwarten:
- Leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiver Zielerreichungsprämie
- Dienstwagen nach der 1%-Regel – auch zur privaten Nutzung
- Bikeleasing – Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und Steuervorteile nutzen
- 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
- Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
- Unterstützendes Qualitätsmanagement
- Corporate Benefits – attraktive Rabatte bei namhaften Anbietern
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
Ihr Aufgabenbereich:
- Verantwortung für die Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität der Bewohner/innen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
- Mitarbeitergewinnung, Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit
- Führung und Förderung des Teams – sowohl fachlich als auch persönlich
- Verantwortung für die Auslastung der Einrichtung und wirtschaftliche Betriebsführung
- Erfassung zentraler Risiken in wirtschaftlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Hinsicht
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Aufsichtsbehörden
- Budgetkontrolle und Ableitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß landesrechtlichen Vorgaben
- Berufserfahrung in einer leitenden Position innerhalb einer Pflegeeinrichtung
- Betriebswirtschaftliches Verständnis und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
- Verantwortungsbewusstes und verbindliches Auftreten
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 069 / 219 30 72 17 oder über den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-frankfurt@career-people.de an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne

Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 (69) 21 93 072 17
E-Mail c.roos@pluss.de
Unser Service ist kostenlos