Einrichtungsleitung (w/m/d) in Ulm

Standort: 89073, Ulm Oststadt Arbeitersiedlung Untere Bleiche, Baden-Württemberg
Zeitmodell: Vollzeit

Einrichtungsleitung (w/m/d) in Ulm

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 89073, Ulm Oststadt Arbeitersiedlung Untere Bleiche, Baden-Württemberg
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 72.000 - 84.000 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Als Einrichtungsleitung (m/w/d) im Herzen des Raums Ulm übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team, das gemeinsam Pflege neu denkt – mit Empathie, Innovation und klarer Führung.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Familiäres Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Vorstellungen
  • Hohe unternehmerische Verantwortung mit Rückhalt durch zentrale Fachbereiche
  • Bewährte Standards eines etablierten Marktführers
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Führungskräften
  • Individuelle Führungsseminare und Fortbildungsangebote
  • Unterstützung durch zentrale Fachabteilungen
  • Mitarbeit an innovativen Projekten in der Altenpflege
  • Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sicherstellung einer hohen Versorgungsqualität der Bewohnerinnen und Bewohner
  • Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen
  • Akquisition von Bewohnerinnen und Bewohnern und Sicherstellung der Kapazitätsauslastung
  • Förderung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements
  • Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Ämtern und Behörden
  • Verantwortung für die wirtschaftliche Betriebsführung inkl. Budgetplanung
  • Personalbedarfsplanung und Personaleinsatzüberwachung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen
  • Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder nach jeweiligem Landesrecht
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnerinnen, Angehörigen und Mitarbeitenden
  • Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheits- oder Pflegebereich
  • Führungskompetenz und Motivationsfähigkeit
  • Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Innovationsgeist
  • Gute Kenntnisse in gängiger EDV und branchenspezifischer Software
  • Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.