Interim Einrichungsleitung (w/m/d) in Baden-Württemberg
Interim Einrichungsleitung (w/m/d) in Baden-Württemberg
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Sie sind Führungskraft mit Herz und Verstand und meistern auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Werden Sie die neue Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) bei unserer in Stuttgart basierten Mandantin. Gestalten Sie in Funktion einer Regionalleitung die Zukunft der 15 Einrichtungen in Baden-Württemberg, Saarland und Rheinlandpfalz – genau Sie werden gebraucht!
Das dürfen Sie erwarten:
- Attraktive Vergütung bis 96.000 EUR mit Bonuszahlungen, Zusatzvergütungen
- Eine betriebliche Altersvorsorge mit herausragenden Arbeitgeberzusatzleitungen, Zusatzversicherungen sowie Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten
- Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Flexible Arbeitszeiten und transparente Einsatzplanung
- Professionelle Einarbeitung sowie Begleitung während der Interim Tätigkeit
- Ein engagiertes und motiviertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Coachings zur weiteren Förderung Ihrer Karriere
- Wertschätzende Unternehmenskultur und offene Kommunikation
Ihr Aufgabenbereich:
- Leitung und Steuerung der Einrichtungen in Ihrem Einsatzgebiet
- Temporäre Übernahme der entsprechenden Einrichtungsleitung
- Planung und Überwachung des Personalbedarfs und der Personaleinsatzplanung
- Sicherstellen einer hohen Qualität der Bewohnerversorgung
- Aktive Entwicklung und Sicherung der Qualität
- Enge Kooperation mit Kostenträgern, Heimaufsicht, medizinischem Dienst, Gesundheitsämtern und weiteren Behörden
- Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung)
- Repräsentation des Trägers und der Einrichtung nach innen und außen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in Pflege, Gesundheits- oder Sozialmanagement
- Mehrjährige Leitungserfahrung in der Altenpflege als Einrichtungsleitung und hohe Führungskompetenz
- Mehrjährige Erfahrung in leitender Position, idealerweise als Einrichtungsleitung
- Erfahrung im Krisenmanagement und Restrukturierung
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Denken
- Hohe Sozialkompetenz und Empathie
- Erhöhte Reisebereitschaft
Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp) erreichbar.
Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.
career people ist Ihre Partnerin für Personalvermittlung von Führungskräften und Expert:innen in Pflege & Medizin.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:

Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.
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Frau Careen Roos
Career People Frankfurt
Adresse
Kuhwaldstraße 46
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