Interim Einrichungsleitung (w/m/d) in Baden-Württemberg

Standort: 70173, Stuttgart (Stuttgart-Mitte), Baden-Württemberg
Zeitmodell: Vollzeit

Interim Einrichungsleitung (w/m/d) in Baden-Württemberg

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 70173, Stuttgart (Stuttgart-Mitte), Baden-Württemberg
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: 81.000 - 96.000 €

Einfach ohne Lebenslauf:

Sie sind Führungskraft mit Herz und Verstand und meistern auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Werden Sie die neue Interim Einrichtungsleitung (m/w/d) bei unserer in Stuttgart basierten Mandantin. Gestalten Sie in Funktion einer Regionalleitung die Zukunft der 15 Einrichtungen in Baden-Württemberg, Saarland und Rheinlandpfalz – genau Sie werden gebraucht!

Das dürfen Sie erwarten:

  • Attraktive Vergütung bis 96.000 EUR mit Bonuszahlungen, Zusatzvergütungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit herausragenden Arbeitgeberzusatzleitungen, Zusatzversicherungen sowie Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten
  • Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten und transparente Einsatzplanung
  • Professionelle Einarbeitung sowie Begleitung während der Interim Tätigkeit
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Coachings zur weiteren Förderung Ihrer Karriere
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und offene Kommunikation

Ihr Aufgabenbereich:

  • Leitung und Steuerung der Einrichtungen in Ihrem Einsatzgebiet
  • Temporäre Übernahme der entsprechenden Einrichtungsleitung
  • Planung und Überwachung des Personalbedarfs und der Personaleinsatzplanung
  • Sicherstellen einer hohen Qualität der Bewohnerversorgung
  • Aktive Entwicklung und Sicherung der Qualität
  • Enge Kooperation mit Kostenträgern, Heimaufsicht, medizinischem Dienst, Gesundheitsämtern und weiteren Behörden
  • Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung und -verantwortung)
  • Repräsentation des Trägers und der Einrichtung nach innen und außen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Pflege, Gesundheits- oder Sozialmanagement
  • Mehrjährige Leitungserfahrung in der Altenpflege als Einrichtungsleitung und hohe Führungskompetenz
  • Mehrjährige Erfahrung in leitender Position, idealerweise als Einrichtungsleitung
  • Erfahrung im Krisenmanagement und Restrukturierung
  • Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und lösungsorientiertes Denken
  • Hohe Sozialkompetenz und Empathie
  • Erhöhte Reisebereitschaft

Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position oder Aufgabe steht Careen Roos zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter c.roos@pluss.de oder telefonisch unter +49 69 219 307 217 und mobil unter +49 1522 250 0437 (auch via WhatsApp) erreichbar.

Alternativ senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung-frankfurt@career-people.de.

career people ist Ihre Partnerin für Personalvermittlung von Führungskräften und Expert:innen in Pflege & Medizin.

Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

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Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.