Kaufmann (m/w/d) - Groß- und Außenhandel in Salzgitter

Standort: 38229, Salzgitter
Zeitmodell: Vollzeit

Kaufmann (m/w/d) - Groß- und Außenhandel in Salzgitter

Standort: 38229, Salzgitter
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 35.00
Vergütung: EG4 + übertarifliche Zulagen

Einfach ohne Lebenslauf:

Du bist nicht nur ein Zahlengenie, sondern überzeugst auch mit Deinem Organisationstalent? Die Bereiche Import und Export interessieren Dich? Du suchst nach einem abwechslungsreichen Job, in dem Du deine Kommunikationsstärke einsetzen kannst? Dann bist Du bei und genau richtig!

Als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel hast Du die Möglichkeit, Dein Können unter Beweis zu stellen!

Warum zu pluss?

  • Bei uns startest Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Die Bezahlung erfolgt auf Basis des iGZ-Tarifvertrags, ggf. auch übertarifliche Bezahlung
  • Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
  • Wir bieten nicht nur die Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme, sondern auch Direktvermittlung an
  • Deine individuelle Weiterbildung wird bei uns gefördert
  • Du profitierst von vielfältigen Mitarbeiterangeboten (Corporate Benefits)

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Das hängt ganz von Dir und Deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich:

  • Du erstellst Angebote sowie Auftragsbestätigungen für Kunden/ Lieferanten
  • Lagerbestände werden von Dir dokumentiert
  • Du stellst die qualitäts- und termingerechte Materiallieferung sicher
  • Interne sowie externe Termine werden von Dir organisiert, koordiniert und überwacht
  • Du erstellst Kundenrechnungen und prüfst Eingangsrechnungen
  • Nationale sowie internationale Kunden werden von Dir betreut
  • Reklamationen werden von Dir bearbeitet

Was musst Du mitbringen?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel o. Ä.
  • Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit
  • Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen stellt für Dich keine Herausforderung dar
  • Du hast ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis
  • Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit
  • Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung

pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand Deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst Du Dich gerne per E-Mail: bewerbung-braunschweig@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0531 / 60 94 33 30

Wir freuen uns auf Dich!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.