Manager (m/w/d) für strategische Weihnachtsplanung in Nordpol
Manager (m/w/d) für strategische Weihnachtsplanung in Nordpol
präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung
Einfach ohne Lebenslauf:
Manager für strategische Weihnachtsplanung und Ressourcenmanagement (m/w/d)
Am Nordpol wartet eine ganz besondere Herausforderung: Wir suchen eine Manager für strategische Weihnachtsplanung und Ressourcenmanagement (m/w/d). Ihre Mission? Die Organisation des größten Logistikprojekts der Welt – inklusive umfangreicher Dienstreisen einmal jährlich. Die Position wird schon jetzt im Rahmen einer Nachfolgeplanung für 2026 besetzt und ist ab sofort verfügbar.
Richtig sind Sie hier, wenn Sie Freude daran haben, Millionen Kinder glücklich zu machen und dabei ein Team von hochmotivierten Wichteln zu führen.
Das dürfen Sie erwarten:
- Ein Arbeitsplatz mit echtem „Wow“-Faktor – der Nordpol ist Ihr Headquarter
- Dienstreisen in 195 Länder – einmal jährlich, aber dafür mit Schlitten und Rentieren
- Hochmoderne Logistiklösungen – vom fliegenden Schlitten bis zur Wunschzettel-Verarbeitung in Echtzeit.
- Gestaltungsspielraum für kreative Geschenkideen
- Teamspirit mit Glühwein-Flatrate und Plätzchenversorgung
Ihr Aufgabenbereich:
- Entwicklung der globalen Weihnachtsstrategie
- Steuerung der Geschenklogistik – vom Wunschzettel bis zur Auslieferung
- Führung eines internationalen Teams von Wichteln und Rentieren
- Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit (Spielzeug, Verpackung, Magie)
- Qualitätsmanagement für Freude und Lachen weltweit
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Management, Logistik oder Supply Chain
- Mehrjährige Erfahrung in internationaler Projektsteuerung
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationskompetenz
- Hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz
- Leidenschaft für Innovation und festliche Werte (und ein Faible für rote Mäntel)
Haben Sie das Zeug dazu? Dann bewerben Sie sich jetzt – die Welt wartet auf Sie!
Bei Fragen oder Interesse steht Ralf Ibendorf zur Verfügung. Er ist per E-Mail unter r.ibendorf@pluss.de, telefonisch unter +49 40 236 302 24 und mobil unter +49 1525 216 9155 erreichbar.
Und auch wenn die Stelle anderweitig vergeben sein sollte oder nicht ganz die Erwartungen deckt, im nächsten Jahr finden wir gemeinsam eine passende Perspektive. Bis dahin wünschen wir allen Geschäftspartnern, Kandidaten und Kandiatinnen - mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Stellenanzeige - frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start in das Jahr 2026.
career people ist der Spezialist für Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften in der Medizin und Pflege.
Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist.
Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Einfach ohne Lebenslauf:
Über pluss
Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.
Weitere Fragen?
Wir helfen gerne
Herr Ralf Ibendorf
Career People Göttingen
Adresse
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Telefon (+49) 040 23 63 0 224
Unser Service ist kostenlos