Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht in Bremen

Standort: 28215, Bremen (Stadtbezirk Bremen-West) Findorff
Zeitmodell: Vollzeit

Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesucht in Bremen

Standort: 28215, Bremen (Stadtbezirk Bremen-West) Findorff
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 16,00 € - 19,00 €

Einfach ohne Lebenslauf:

In Sachen Arbeitsrecht macht Dir keiner etwas vor? Die Personalbetreuung – vom Eintritt bis zum Austritt – ist Dein Spezialgebiet? Du findest für jede Herausforderung die passende Lösung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren regionalen Partner.

Warum zu pluss?

  • Bei uns startest Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Die Bezahlung erfolgt gemäß iGZ-Tarifvertrag, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine übertarifliche Bezahlung möglich
  • Wir garantieren dir 28 Tage Urlaub im ersten Beschäftigungsjahr
  • Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
  • Option auf Übernahme nach erfolgreicher Einarbeitung bei unserem Partner

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus?

  • Sämtliche administrative Tätigkeiten der Personalbetreuung (Onboarding/ Offboarding/ Bescheinigungswesen etc.) werden von Dir übernommen
  • Du übernimmst die gesamte Korrespondenz mit Stabsstellen und Behörden
  • Personalakten werden von Dir gepflegt und verwaltet
  • Anwesenheitszeiten werden von Dir erfasst und für die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereitet

Was musst Du mitbringen?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Idealerweise warst Du bereits im Personalwesen tätig
  • Du bringst Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht mit
  • Der Umgang mit MS Office stellt für Dich keine Herausforderung dar – idealerweise hast Du bereits mit SAP o. Ä. gearbeitet
  • Deine lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab

pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55

Wir freuen uns auf dich!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Office Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss Office, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. pluss ist seit 1984 der Personalpartner, durch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, für unterschiedliche Branchen. Viele namhafte Unternehmen im Bereich Office vertrauen auf unsere Qualitätsdienstleistung.