Pflegedienstleiter (m/w/d) in Alfter

Standort: 53347, (Oedekoven), Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit

Pflegedienstleiter (m/w/d) in Alfter

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 53347, (Oedekoven), Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: übertariflich

Einfach ohne Lebenslauf:

Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!

Für unseren Kunden suchen wir Sie für eine Festanstellung als

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Überwachung der betrieblichen Abläufe des stationären- und ambulanten Bereiches
  • Sicherstellung einer betriebswirtschaftlichen Führung der Einrichtung
  • Leitung der Verwaltung und Kontrolle des Rechnungswesens/ der Buchführung
  • Kontrolle aller Vorgänge zu Versicherungs- und Steuerfragen
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Personaleinsatzplanung
  • Übernahme der Dienst- und Fachaufsicht über alle im Zuständigkeitsbereich genannten Mitarbeiter
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft im Gesundheit- oder Sozialwesen oder in einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss oder einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem der genannten Fachbereiche
  • Solide Erfahrungen in einer vergleichbaren hauptberuflichen Tätigkeit
  • Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI und der MDK-Richtlinien
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Koordinations- und Organisationsfähigkeit, Führungseigenschaften
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein, Initiative und Durchsetzungsvermögen
  • Gutes Urteilsvermögen und die Fähigkeit zu motivieren

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Eine Führungsposition in einem renommierten Unternehmen

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0211 385 43610 oder über unser Bewerbungsformular unter http://career-people.de/bewerbung-medizin-pflege/.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu dir passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werde Teil dieses Teams und gestalte aktiv die Arbeitswelt mit.