Pflegedienstleiter (m/w/d) in Alfter

Standort: 53347, (Oedekoven), Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit

Pflegedienstleiter (m/w/d) in Alfter

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 53347, (Oedekoven), Rhein-Sieg-Kreis, Alfter, Nordrhein-Westfalen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: übertariflich

Einfach ohne Lebenslauf:

Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!

Für unseren Kunden suchen wir Sie für eine Festanstellung als

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Überwachung der betrieblichen Abläufe des stationären- und ambulanten Bereiches
  • Sicherstellung einer betriebswirtschaftlichen Führung der Einrichtung
  • Leitung der Verwaltung und Kontrolle des Rechnungswesens/ der Buchführung
  • Kontrolle aller Vorgänge zu Versicherungs- und Steuerfragen
  • Verantwortung für die Personalauswahl, -einstellung und -entwicklung sowie für die Personaleinsatzplanung
  • Übernahme der Dienst- und Fachaufsicht über alle im Zuständigkeitsbereich genannten Mitarbeiter
  • Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner
  • Verantwortung für die Bewohnerakquise und -aufnahme
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern sowie mit allen externen Kooperationspartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft im Gesundheit- oder Sozialwesen oder in einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss oder einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem der genannten Fachbereiche
  • Solide Erfahrungen in einer vergleichbaren hauptberuflichen Tätigkeit
  • Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI und der MDK-Richtlinien
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Koordinations- und Organisationsfähigkeit, Führungseigenschaften
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft
  • Verantwortungsbewusstsein, Initiative und Durchsetzungsvermögen
  • Gutes Urteilsvermögen und die Fähigkeit zu motivieren

Was erwartet Sie?

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet
  • Eine Führungsposition in einem renommierten Unternehmen

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0211 385 43610 oder über unser Bewerbungsformular unter http://career-people.de/bewerbung-medizin-pflege/.

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-duesseldorf@career-people.de an uns schicken.

Wir stehen Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0172/7912007

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.