Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf

Standort: 31542, Bad Nenndorf, Samtgemeinde Nenndorf, Horsten, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Bad Nenndorf

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 31542, Bad Nenndorf, Samtgemeinde Nenndorf, Horsten, Niedersachsen
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 40.600 Euro p.a. – 44.900 p.a

Einfach ohne Lebenslauf:

Jetzt ist Ihr Moment – denn Ihr Engagement und Ihre Kenntnisse sind gefragt!

Sie werden von unserem Mandanten als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der Region Bad Nenndorf gesucht!

Sie möchten Dinge verändern und sich aktiv in die Entwicklung neuer Prozesse einbringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Denn Ihr beruflicher Erfolg wartet bereits auf Sie.

Das wird Ihnen geboten:

  • fachlich und persönlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • ein engagiertes und kollegiales Team
  • Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsbereich

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung der Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante formale Mängel
  • Kontaktpflege zu den Mitarbeitern des MDK und der Heimaufsicht unabhängig von einer etwaigen Prüfung
  • Vorbereitung der Einrichtung auf eine Kontrolle durch den MDK und die Heimaufsicht
  • Erstellung und Weiterentwicklung des QM-Handbuches
  • Erstellung von Standards, Verfahrensanweisungen sowie Arbeitsanweisungen
  • Erstellung von qualitätsrelevanten Konzepten wie etwa einem Pflegekonzept und Pflegeleitbild
  • regelmäßige Information aller Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Qualität in der Einrichtung
  • Organisation und Moderation von Qualitätszirkeln
  • Organisation von Teamsitzungen
  • Mitarbeit bei der Personalentwicklung
  • Schulung der Mitarbeiter

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
  • Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d)
  • Einschlägige Erfahrung aus der Kranken- und Altenpflege
  • Eine positive, einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen
  • Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation
  • Organisationsgeschick, Entscheidungsfreudigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

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Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.