Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Schwerin

Standort: 19053, Schwerin Paulsstadt, Mecklenburg-Vorpommern
Zeitmodell: Vollzeit

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Schwerin

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 19053, Schwerin Paulsstadt, Mecklenburg-Vorpommern
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 38.400 Euro p.a. – 44.900 p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Aufgepasst!

Sie haben ein Auge für Details und holen aus allem und jedem das Beste heraus? Sie erleben gerne täglich etwas neues und entdecken die Region mit Ausflügen an den Schweriner See und das Schloss?

Dann suchen wir Sie für unseren Kunden, eine stationäre Pflegeeinrichtung, als Qualitätsmanagementbeauftragen (m/w/d) in der Region Schwerin.
Starten Sie mit uns noch heute den Weg in Ihre Zukunft!

Das erwartet Sie

  • Eine interessante und spannende Tätigkeit
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfen und Sicherstellen der Qualität in der Einrichtung
  • Implementieren und Umsetzen des Qualitätshandbuchs
  • Evaluieren der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität insbesondere im Rahmen von internen Audits und fachlichen Beratungen
  • Entwicklung von Maßnahmenplänen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Kompetenzentwicklung in den Bereichen Pflege und Betreuung
  • Erstellen von Maßnahmenplänen nach internen und externen Prüfungen
  • Schulen, Coachen und Anleiten der Mitarbeiter
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Initiieren, Planen, Durchführen von Arbeits- und Projektgruppen sowie Qualitätszirkeln
  • Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- oder Altenpflege
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich
  • Theoretische und praktische Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung und -entwicklung im stationären Bereich
  • Vorzugsweise abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL i.S.d. §71 SGB XI) mit einem Umfang von mind. 460 Std.
  • Umfangreiche Kenntnisse zur Umsetzung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Rahmen der Qualitätssicherung/ Qualitätsentwicklung
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040-23 88 11 -29/-30 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung-hamburg@career-people.de.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Einfach ohne Lebenslauf:

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Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.