Regionaler Qualitätsmanager m/w/d für mehrere Häuser in München

Standort: 80331, München (Stadtbezirk 01 Altstadt-Lehel) Bezirksteil Angerviertel Angerviertel, Bayern
Zeitmodell: Vollzeit

Regionaler Qualitätsmanager m/w/d für mehrere Häuser in München

präsentiert vom Spezialisten für Direktvermittlung Career People

Standort: 80331, München (Stadtbezirk 01 Altstadt-Lehel) Bezirksteil Angerviertel Angerviertel, Bayern
Zeitmodell: Vollzeit
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wochenstunden: 40.00
Vergütung: 72.000 -84.000 € p.a.

Einfach ohne Lebenslauf:

Wie werden QM-Prozesse implementiert und Zertifizierung begleitet?

Was braucht es um eine hohe Betreuungsqualität sicher zu stellen?

Und wie wird dies in die Teams transportiert?

Wenn Sie die Antworten kennen, dann sind Sie genau richtig.

Sie werden als „Regionaler Qualitätsmanager für die Region Rhein Main/Neckar (m/w/d)“ gesucht. Ziel der Aufgabe ist es, die hohe Betreuungs- und Versorgungsqualität sicherzustellen. Dazu entwickeln Sie Konzepte und Verfahrensanweisungen und stellen die Umsetzung dieser sicher. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber handelt es sich um einen der TOP10 Betreiber von Senioreneinrichtungen. Gemeinsam mit ihren knapp 7.000 Kollegen sorgen Sie für die optimale Betreuung und das Wohlfühlen der Bewohner und Bewohnerinnen.

Die Position ist idealerweise kurzfristig im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen:

  • Ein umfangreiches Gehaltspaket inkl. Firmenwagen
  • Home Office Möglichkeit und betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad und vergünstigte Angebote in einem Mitarbeiterportal
  • Tank oder ÖPNV-Zuschüsse
  • Unternehmerische Gestaltungs- und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgabenbereich:

  • Optimierung und Unterstützung bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
  • Planung, Durchführung und Begleitung von in- und externen Audits
  • Entwurf von Pflegekonzepten und Optimierung von Abläufen sowie Begleitung der Umsetzung
  • Weiterentwicklung des QM und Kennzahlensysteme
  • Sie unterstützen bei der Einarbeitung von Pflegedienstleitungen und Qualitätsbeauftragten und führen Fortbildungen durch

Sie bringen mit:

  • Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/Einrichtungsleitung, Studium der Pflegewissenschaften oder ähnlich sowie Berufserfahrung in der Altenpflege
  • Relevante Erfahrung im Qualitätsmanagement und Führungserfahrung
  • Offene Kommunikation und Fähigkeit Probleme zu erkennen und zu lösen
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen im Umgang mit allen Berufsgruppen
  • Hohe Reisebereitschaft

Wie geht es weiter?

Gerne steht Ihnen Careen Roos für weiter Informationen telefonisch +49 (152) 22 500 437 oder per E-Mail (c.roos@pluss.de) zur Seite.

Direkt bewerben können Sie sich per Mail (bewerbung-frankfurt@career-people.de), Telefon (+49 (69) 219 30 72 17) oder über den Bewerbungsbutton.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Willkommen bei career people - Ihrem zuverlässigen Partner in der Personalberatung und direkten Personalvermittlung für den Pflegebereich. Leidenschaftlich unterstützen wir Fach- und Führungskräfte dabei, den Job zu finden, der ihre Karriere vorantreibt. Ihnen maßgeschneiderte Lösungen aufzuzeigen und Sie mit einem passenden Arbeitgeber zusammenzubringen ist unser Ziel.

career people - Ihr Wegbegleiter.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter

Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Bei der Stelle handelt es sich um eine Besetzung im Rahmen der Direktvermittlung.

Einfach ohne Lebenslauf:

Zurück zu den offenen Stellen
Karriere Intern Mitarbeiter

Über pluss

Herzlich willkommen bei pluss, dem Spezialisten im Personalmanagement. Innerhalb unseres deutschlandweiten Netzwerks bieten wir vielfältige Perspektiven in unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements – gemeinsam finden wir die Position, die persönlich und fachlich zu Ihnen passt. Wir sind ein Team, das zusammenhält – wir sind Menschen mit Antrieb. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie aktiv die Arbeitswelt mit.