Hotellerie

Ob (Hotel-)Küche oder Kantine, ob Frühstück, Buffet, Mittagstisch, Menü oder Bankett, ob kleiner Rahmen oder Großveranstaltung - pluss ist Ihr Partner, auf den Verlass ist und der Sie für Tage, Wochen oder Monate entlastet. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen hinsichtlich Ausbildung, Fähigkeiten und Kenntnissen...

Frühstücksservice
Ihr Haus ist voll belegt oder ein Reiseunternehmen hat sich kurzfristig angekündigt? Auch wenn Sie unerwartet Hilfe benötigen, ist unser Team für Sie da. Unsere 24-Stunden Ruf- und Auftragsbereitschaft macht es möglich. Schnell und zuverlässig überlassen wir Ihnen die benötigten Mitarbeiter zu günstigen Konditionen. Aufgeweckte, belastbare Kräfte realisieren Ihren Frühstücksservice und setzen Ihre Haus-Standards um. Haben Sie erneut Personalbedarf, versuchen wir, Ihnen wieder die gleiche Crew zu stellen.

Á la carte
Erfahrung, Belastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, verantwortungsbewussten Arbeit können Sie von unseren Mitarbeitern in diesem Bereich genauso erwarten wie Kenntnisse der gängigen Kassensysteme (Micros, Gastrofix, Squirell). Korrekter Service und Einsatzbereitschaft runden das Bild ab und sorgen für das Wohlgefühl Ihrer Gäste. Natürlich können Sie “Ihren” Mitarbeiter, der sich inzwischen auch mit Ihrer Weinkarte auskennt, namentlich wieder anfordern.

Bar
Wie im à la carte Service können Sie auch im Barbereich zuverlässige Unterstützung erwarten. Dabei sind unsere Mitarbeiter sehr flexibel und übernehmen die verschiedensten Aufgaben.

Tagung
Helfende Hände, die mitdenken und selbstständig die ihnen übertragenen Aufgaben erledigen, garantieren Ihre und die Zufriedenheit Ihrer Tagungsteilnehmer. Erfahren und eigenverantwortlich bereiten sie Räumlichkeiten vor, bauen Zubehör auf und ab und realisieren den Service während der Tagungspausen.

Bankett
Mit fundierten Service-Kenntnissen und Präsenz am Gast sorgen unsere Mitarbeiter für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Dabei sind sie sehr flexibel in der Ausübung verschiedener Tätigkeiten und hinsichtlich der Arbeitszeiten. Sie können Stationen übernehmen und kennen sich in der Bedienung mehrerer Kassensysteme aus.

Empfang/Rezeption
Ihre Gäste sollen sich von Beginn an in Ihrem Haus rundum wohl fühlen. Unser Team sorgt für einen ansprechenden, einladenden (und vielleicht entscheidenden) ersten Eindruck...