• 10 Jahre pluss in Göttingen ⇒ Jobs in Medizin & Sozialwesen

10 Jahre pluss Göttingen: Jobs im Gesundheits- und Sozialwesen

Der Name pluss steht in Göttingen seit 2010 für kompetentes Personalmanagement in Medizin und Pflege sowie im Sozialwesen.

Für Einrichtungen bedeutet pluss Entlastung und Unterstützung bei temporärem oder dauerhaftem Personalbedarf, für Stellensuchende und Beschäftigte Karriere-Chancen, berufliche Erfüllung, Weiterentwicklung, Work-Life-Balance und attraktive Konditionen. Am 01.11.2020 hat die Göttinger Niederlassung der an 40 Standorten in Deutschland vertretenen pluss Personalmanagement GmbH ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert.

pluss ist Personaldienstleister und Arbeitgeber. Mit den Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung engagieren sich die Experten für die Deckung des Mitarbeiterbedarfs in Krankenhäusern, medizinischen Versorgungszentren, Altenheimen, ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten sowie Einrichtungen der beruflichen Qualifizierung und der Behinderten- und Eingliederungshilfe.

„Ziel unserer spezialisierten Fachbereiche pluss Care People und pluss Bildung & Soziales ist es, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen und damit berufliche Zufriedenheit zu schaffen“, erläutert Niederlassungsleiter Mathias Bahl. „Dies gilt für die befristeten Überlassungen der bei uns angestellten Fachkräfte genauso wie für Direktvermittlungen zur Festanstellung in einem Kundenbetrieb. Im Auswahlprozess gleichen wir die Anforderungen eines Arbeitsplatzes mit vorhandenen Qualifikationen, Fähigkeiten und Kenntnissen ab, berücksichtigen aber auch persönliche Eigenschaften, Rahmenbedingungen sowie arbeitgeber- und arbeitnehmerseitige Wünsche und Ziele.“

Fachkräften bieten sich durch die Vermittlungstätigkeit und die gute Vernetzung von pluss Kontakte zu namhaften Einrichtungen sowie diskrete und kostenfreie Information, Beratung und Karrierebegleitung. Bei pluss im Team als Zeitarbeitnehmer tätig, erwarten sie attraktive Einsätze, Wertschätzung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Bezahlung, Mitsprache bzgl. der regionalen Einsatzorte, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Pluspunkte, die für sich sprechen.

Für den Einsatz sowie zur Direktvermittlung im Großraum Göttingen werden Pflegefachkräfte aller Richtungen gesucht, z.B. als (m/w/d) Pflegefachmann, Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskraft für OP, Intensiv und Anästhesie, Altenpfleger sowie Pflegeassistent und -helfer.

Weiterhin gesucht werden Fach- und Führungskräfte (m/w/d) der Pädagogik und Sozialarbeit in den Arbeitsfeldern Frühkindliche Bildung, Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe und Flüchtlingssozialarbeit sowie Bildung und Qualifizierung.

Aktuelle Stellenangebote, weitere Kontaktdaten und Infos unter www.care-people.com bzw. www.pluss-bildung-und-soziales.de oder direkt in der Niederlassung.

Altenpflege – Krankenpflege – Bildung & Soziales

Niederlassung Göttingen Care People