career people Düsseldorf: Spezialisten für Jobs in Medizin und Pflege

29. März 2021

Gesucht - gefunden. Was sich wie eine unscheinbare Zeitungsrubrik liest, ist für die die Personalexperten von career people zwar auch tägliche Routine, doch dahinter stecken fundierte Expertise, umfangreiche Branchenkenntnisse und breitgefächerte Netzwerke zu Einrichtungen und Fachkräften in Medizin und Pflege.

Ihr Metier ist es, Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen, das perfekte Matching zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und damit den Grundstein für eine erfolgreiche, erfüllende Zusammenarbeit zu legen. Die Kunden von career people sind Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen und andere Pflegeeinrichtungen. Und es sind Stellensuchende. Pflegedienst- und Stationsleitungen, Krankenschwestern und andere Fachkräfte, die sich beruflich verändern oder verbessern möchten.

Vermittlung von Fach- und Führungsqualifikationen in Medizin und Pflege

Das in Nordrhein-Westfalen agierende Team von career people Düsseldorf hat sich neu aufgestellt. Als Ansprechpartnerinnen für Kunden und Kandidaten stehen seit März 2021 Niederlassungsleiterin Sabine Rheinwalt sowie die Personalberaterinnen Nadine Lenhart und Janina Kexel zur Verfügung. Stellensuchende informiert das Team gern telefonisch und unverbindlich über berufliche Chancen und vereinbart einen Termin für ein detailliertes Gespräch – in Zeiten von Corona natürlich online.

Nadine Lenhart (links) und Janina Kexel finden den richtigen Mitarbeiter für die richtige Position – ambitioniert, engagiert, mit Sachverstand und erst zufrieden, wenn wirklich alles passt

„Die Anforderungen von Einrichtungen an einzustellendes Personal sind vielfältig. Genau wie die Wünsche von Pflegefachkräften an ihre zukünftige berufliche Entwicklung oder ihre Arbeitssituation“, so Nadine Lenhart. „Durch unsere guten Kontakte kennen wir den Markt, die Institutionen, viele Vakanzen und deren Entwicklungspotenziale. Mit Hilfe unseres Bewerberpools, gezielter Personalsuche und einem intensiven Abgleich helfen wir, wertvolle Zeit und Kosten bei der Generierung eines neuen Beschäftigungsverhältnisses zu sparen.“

Die Profis entwickeln Stellenprofile, schalten Anzeigen, werten Stellenbörsen aus, sichten Bewerbungsunterlagen, übernehmen administrative Aufgaben und führen Kennenlerngespräche.

„Wir führen einen offenen Dialog,“ beschreibt Janina Kexel ihre Tätigkeit. „Gepaart mit Professionalität und präzisen Auswahlverfahren das Rezept unseres Erfolges. Wir achten darauf, dass fachliche Fähigkeiten und Kenntnisse den Anforderungen genauso entsprechen wie Softskills, Philosophie oder zum Beispiel Entwicklungsmöglichkeiten. Vertraulichkeit und Diskretion sind für uns dabei selbstverständlich.“

Effizient und partnerschaftlich zum gewünschten Arbeitsplatz: Fach- und Führungskräften in Medizin und Pflege bieten sich mit career people echte Mehrwerte

Für Bewerber sind die Dienstleistungen von career people kostenfrei. Sie erfahren Beratung und Begleitung und haben beste Chancen auf einen Arbeitsplatz, der sie fachlich, persönlich und perspektivisch ausfüllt.

Weitere Infos unter www.career-people.de oder direkt in der Düsseldorfer Niederlassung.

Kontakt:

pluss Personalmanagement GmbH