• DOCWISE - Medizinernetzwerk ⇒ bundesweite Personallösungen

DOCWISE: Medizinernetzwerk der pluss-Unternehmensgruppe wird selbstständig

Seit Mitte 2019 engagiert sich das Medizinernetzwerk DOCWISE bundesweit für den Wunsch nach mehr Flexibilität im ärztlichen Einsatzbereich. Einrichtungen erfahren im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung Entlastung. Chef-, Fach- und Assistenzärzten (m/w/d) bieten sich Alternativen, flexibel tätig zu werden und sich in ihrem beruflichen Wirken weiterzuentwickeln.

Bislang als Fachbereich der in Hamburg ansässigen pluss Personalmanagement GmbH geführt, verselbstständigen sich die Spezialisten für Mediziner zum 01.10.2022 und firmieren unter DOCWISE GmbH.

Logo DOCWISE

DOCWISE GmbH
Frankenstraße 7
dasmedizinernetzwerk@docwise.de

Das mehr als 5.000 Mediziner umfassende Netzwerk, eine seit 1984 gewachsene Expertise im Gesundheitswesen sowie das gesamte Team um Geschäftsführer Pjer Nikolic stehen für Qualität und Verlässlichkeit bei der Lösung von Personalengpässen im medizinischen Bereich und professionelle Partnerschaft bei von angehenden und ausgebildeten Ärzten gewünschter Veränderung der beruflichen Rahmenbedingungen.

Pjer Nikolic DOCWISE

Pjer Nikolic, Geschäftsführer der neuen DOCWISE GmbH, bringt zusammen mit seinem Team Menschen und Unternehmen zusammen - mit Leidenschaft und nachhaltigem Engagement für die Wünsche und Anforderungen auf Mitarbeiter- wie auf Kundenseite

„Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung tätig zu werden, bietet Ärzten, die ihre Individualität berücksichtigt und wertgeschätzt wissen wollen, eine echte Alternative. Vorteile einer Festanstellung gehen einher mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Rechtssicherheit, der Ermöglichung von Work-Life-Balance, attraktiven Konditionen und abwechslungsreichen Einsätzen, bei denen persönliche Präferenzen Berücksichtigung finden“, beschreibt Pjer Nikolic die Motivationen der Ärzte, sich für eine meist temporäre Beschäftigung bei DOCWISE zu entscheiden.

Weitere Informationen zu den angebotenen Personaldienstleistungen sowie aktuelle Stellenangebote u.a. für Chefärzte, Oberärzte, Fachärzte und Assistenzärzte für Innere Medizin, Anästhesie, Chirurgie, Intensiv, Neurologie, Augenheilkunde, Orthopädie, Urologie und Psychiatrie (m/w/d) unter www.docwise.de oder direkt vom DOCWISE-Team, das gerne für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung steht.