career people Göttingen unter neuer Adresse

Fach- und Führungskräfte sind gesucht im Gesundheitswesen. Viele Einrichtungen klagen über Personalknappheit und können Vakanzen nicht adäquat besetzen. Stellensuchende dagegen sehen sich einer Vielzahl von Angeboten gegenüber, unter denen es für sie gilt, das vielversprechendste und geeignetste zu identifizieren.

Die Personalexperten von career people haben sich auf die Besetzung offener Positionen in Medizin und Pflege spezialisiert. Sie nutzen ihre Netzwerke, kontakten potenzielle Kandidaten, beraten, betreuen und begleiten die Vermittlung u.a. an Kliniken, Pflegeeinrichtungen und ambulante Pflegedienste.

Zum 16.03.2020 bezieht die Göttinger Niederlassung neue Geschäftsräume. Die Kontaktdaten nach dem Umzug:

career people Göttingen
Tuchmacherweg 8
Tel.: 0551 / 50 41 50 -0
goettingen@career-people.de

Die Dienstleistungen von career people bedeuten nachhaltige Entlastung, Unterstützung und Mehrwert für Einrichtungen und Stellensuchende. Die Pflegeprofis stehen in ständigem Dialog mit ihren Kunden, kennen aktuellen und absehbaren Personalbedarf und die Anforderungen an zu besetzende Arbeitsplätze. Nicht nur in Niedersachsen unterhalten sie zu vielen Entscheidungsträgern langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften.

Sind Vakanzen zu besetzen, entwickeln sie Stellenprofile, schalten Anzeigen, werten Stellenbörsen aus, nutzen ihre Kontakte, sichten Bewerbungsunterlagen, übernehmen administrative Aufgaben und führen Kennenlerngespräche. Die individuellen Anforderungen und Wünsche von Kandidaten und Einrichtungen berücksichtigend, helfen sie effizient, wertvolle Zeit und Kosten bei der Generierung eines neuen Beschäftigungsverhältnisses zu sparen.

Expertise und fundierte Branchenkenntnisse sind Voraussetzungen dafür, Positionen mit Verantwortung in Medizin und Pflege adäquat und professionell zu besetzen. Unter anderem Pflegefachkräfte, Stations- und Einrichtungsleitungen profitieren. Mit Hilfe von career people finden sie den Arbeitsplatz, der fachlich, persönlich und perspektivisch am besten passt.

„Persönlichkeit und Individualität gepaart mit Professionalität und präzisen Auswahlverfahren sind neben Erfahrung und guter Vernetzung das Rezept unseres Erfolges“, so Niederlassungsleiterin Sandra Zielinski. „Wir achten darauf, dass fachliche Fähigkeiten und Kenntnisse den Anforderungen genauso entsprechen wie Softskills, Philosophie oder zum Beispiel Entwicklungsmöglichkeiten. Vertraulichkeit und Diskretion sind für uns dabei selbstverständlich.“

Weitere Infos unter www.career-people.de oder direkt in der Niederlassung.