Neue Rufnummer pluss Bildung und Soziales in Berlin

Seit 1984 engagiert sich die pluss Personalmanagement GmbH für Personallösungen bei Bedarf an Mitarbeitenden und bringt mit Einfühlungsgefühl und Expertise Menschen und Unternehmen zusammen. Ab dem 01.10.2023 ist der Fachbereich Bildung & Soziales am Standort Berlin für Stellensuchende sowie pädagogische und soziale Einrichtungen unter einer neuen Rufnummer zu erreichen:

pluss Personalmanagement Berlin GmbH
Niederlassung Bildung & Soziales
Thaerstraße 29 a
Tel.: 030 20 21 40 46 -0
berlin-bs@pluss.de

Niederlassungsleiter Alexander Petry und sein Team sorgen mit Fachexpertise und großer Sorgfalt durch die Überlassung oder Vermittlung von u.a. Erziehern, Sozialpädagogen, Sozialpädagogischen Assistenten, Kinderpflegern, Sozialarbeitern und Heilerziehungspflegern (m/w/d) für temporäre Entlastung oder die dauerhafte Besetzung eines Arbeitsplatzes.

Für verschiedenste zu besetzende Stellen und Arbeitsfelder - von der frühkindlichen Bildung, Kinder- und Jugendhilfe, Wohnungslosenhilfe und Flüchtlingssozialarbeit bis hin zu Bildung und Qualifizierung - sucht pluss aktuell für den Raum Berlin Fach- und Führungskräfte (m/w/d) der Pädagogik und Sozialarbeit zur Festeinstellung im eigenen Team sowie zur Vermittlung.

Bewerber erwarten u.a. renommierte Häuser, zeitgemäße Konditionen und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung. Für Stellensuchende sind die Dienstleistungen von pluss Bildung & Soziales kostenfrei. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote unter www.pluss-bildung-und-soziales.de oder direkt vor Ort. Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.