Jobmedi Berlin am 24. und 25.11.17 mit pluss Care People

Für Stellensuchende und Beschäftigte in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales wird es in Berlin am 24. + 25.11.17 spannend: die Arbeitsplatzmesse Jobmedi Berlin in den Messehallen am Funkturm öffnet ihre Pforten.

Zahlreiche Unternehmen präsentieren sich mit aktuellen Stellen-, Aus- und Weiterbildungsangeboten. Außerdem profitieren Besucher von kostenlosen Bewerbungsmappen-Checks, Bewerbungsfotos, Vorträgen und Chancen auf einen persönlichen Erstkontakt zu vielen Unternehmen und Institutionen und damit vielleicht wichtigen Impulsen für eine berufliche Weichenstellung.

Mit dabei ist die pluss Personalmanagement Berlin GmbH, die sich und ihren Geschäftsbereich Care People vorstellt. „Wir freuen uns auf die Gespräche mit Besuchern und Ausstellern“, so Bereichsleiter Norman Staeck. „Für Beschäftigte in Medizin und Pflege haben wir zum Beispiel viele attraktive Perspektiven im Gepäck. Wir suchen Fachkräfte aller Richtungen in Festanstellung für unser Team als auch zur Besetzung von Vakanzen in renommierten Häusern.“

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Team von pluss Care People in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. pluss ist Personaldienstleister mit Herz, der Privat- und Berufsleben in Einklang bringt. Ein Durchatmen wird möglich, Freizeit wieder lebenswert und verlässlich. Offenheit und Vertrauen sind Grundlage jeder Zusammenarbeit.

Bei einem Besuch der Personalspezialisten von pluss am Stand Nummer 24 erwarten Pflegekräfte aktuelle Stellenangebote, umfassende Beratung und Beschäftigungsalternativen, die Wünschen, Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werden. Das Team von pluss Care People heißt bereits jetzt alle Gäste herzlich willkommen! Kontakt: Tel.: 030 / 34 50 75 -0, berlin@care-people.com, www.care-people.com.

Termin:

24./25.11.2017
Freitag 09.00 bis 14.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort:

Palais am Funkturm (Messe Berlin)
Hammarskjöldplatz
14055 Berlin-Charlottenburg