Karriereberatung und Gesundheitsförderung bei pluss Care People in Ulm

Einen ganz besonderen Tag plant das Team von pluss Care People in Ulm am Donnerstag, den 31.10.19. Die Spezialisten für Personalmanagement in Medizin und Pflege laden alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür und parallel zu einem Gesundheitstag ein.

Aktuelle Stellenangebote für Pflegekräfte, Karriere-Beratung, ein Check der Bewerbungsunterlagen, Austausch mit Personalprofis, Infos zur Beschäftigung bei pluss sowie Bewegungs- und Ernährungscoaching, ein Muskelfunktionstest und die Messung von Blutwerten erwarten die Besucher.

Los geht es ab 10:00 Uhr in den Räumen der pluss Personalmanagement GmbH, Niederlassung Ulm Care People, Ehinger Straße 25, 89077 Ulm, Telefon 0731 / 20 64 49 -0, ulm@care-people.com.

„Jeder, der mehr über Gesundheitsprävention, individuelle berufliche Potenziale, Entwicklungsmöglichkeiten und aktuelle Arbeitsplatzangebote bei pluss oder bei renommierten Einrichtungen in unserer Region erfahren möchte, ist ganz herzlich eingeladen. Es lohnt sich bestimmt“, so Niederlassungsleiter Elmar Ritter.

Seit 1984 ist die pluss-Gruppe zuverlässiger Partner des Gesundheitswesens. Die Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung und fest im Team unter Vertrag stehende Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskräfte aller Richtungen, Altenpfleger, Pflegeassistenten, Therapeuten und weitere Pflegefachkräfte (m/w/d) unterstützen und verstärken Betriebe, sorgen für Flexibilität und die Gewährleistung von Betreuungsleistungen. Dabei genießen die Mitarbeiter u.a. ein kollegiales Arbeitsklima, attraktive Konditionen, Prämien, Work-Life-Balance, individuelle Weiterbildungsangebote (ProPeZ) und Corporate Benefits.

„Unsere Kunden sind Krankenhäuser, medizinische Versorgungs-Zentren, Altenheime sowie stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen. Fehlt eigenes Personal für die Besetzung von Diensten, unterstützen unsere Mitarbeiter die Stammbelegschaften. Werden Mitarbeiter zur Festanstellung gesucht, ist pluss auch hier professioneller Partner, der durch seine Branchenexpertise und gute Vernetzung passgenau adäquate Kandidaten für die Direktvermittlung findet“, beschreibt Elmar Ritter die Dienstleistungen von pluss Care People.

Ab November ergänzt das Team sein Angebot und bietet auch in Ulm auf das Sozialwesen spezialisierte Dienstleistungen an. Der Fachbereich pluss Bildung & Soziales findet mit der Überlassung und Vermittlung von u.a. Erziehern, Sozialpädagogen, Sozialpädagogischen Assistenten, Kinderpflegern, Sozialarbeitern und Heilerziehungspflegern (m/w/d) an anderen Standorten der pluss-Gruppe bereits großen Zuspruch.

Das Motto von pluss: Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen in einer für alle Seiten erfüllenden Arbeitswelt schaffen. Wer neugierig geworden ist, erfährt unter www.care-people.com mehr - und sollte sich den 31.10.19 vormerken …