Mit pluss zum neuen Arbeitsplatz und Borussia Dortmund VIP-Tickets

„Perfekt“, freut sich Alexander Lau. „Ich hatte eine neue Arbeitsstelle und obendrauf VIP-Tickets für das Spiel BVB gegen FC Augsburg am 26.02.18. Das lief wirklich gut.“ Angefangen hatte es damit, dass sich der Zerspanungsmechaniker nach einem neuen Arbeitsplatz umschaute und ein Einladungsschreiben zu einem Kennenlerngespräch der pluss Personalmanagement GmbH in Dortmund erhielt. Er bewarb sich, bekam ein attraktives Angebot, nahm parallel an einem von pluss veranstalteten Gewinnspiel teil – und gewann den 1. Preis.

Das Fußball-Event hat Alexander Lau genossen, obwohl die Ränge etwas leerer waren als gewohnt und das Spiel nur 1:1 ausging. „Das war schon ein Erlebnis im Stadion, toll, dass ich gewonnen habe“, so Lau. „Noch mehr freut es mich, dass es mit der Anstellung geklappt hat und ich jetzt für pluss bei einem namhaften Industriekunden aus dem Formenbau tätig bin. Ein guter Job, spannende Aufgaben und ein super nettes Team!“

Als Spezialist für die Industrie entlastet die pluss Personalmanagement GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 1984 Produktionsbetriebe bei der Gewinnung und beim Einsatz von Fachkräften. Die Niederlassung in Dortmund ist im Frühjahr 2017 entstanden. Seitdem hat sich das Portfolio weiterentwickelt. Neben den klassischen Personaldienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bietet das Unternehmen HR-Beratung und Begleitung in der Personalentwicklung.

„Unsere Kunden legen Wert auf Zuverlässigkeit, Effizienz und echte Entlastung, unsere Mitarbeiter auf Anerkennung, gute Konditionen, Weiterentwicklung und ein kollegiales Klima. Durch Erfahrung und Know-how gelingt es uns, Interessen in Einklang zu bringen und echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu schaffen“, berichtet Sebastian Finkel von pluss Industrie in Dortmund. „Unser größtes Plus ist jedoch unser Engagement und unsere Nachhaltigkeit. Für die Interessen unserer Kunden und das Wohl unserer Mitarbeiter.“

Inzwischen wurde Alexander Lau fest vom Kunden übernommen. Das ganze Team wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und die berufliche Erfüllung, die seinen beruflichen Zielen entspricht.

Aktuell sucht pluss zur Festeinstellung oder zur Direktvermittlung u.a. m/w Metallbauer, Mechaniker aller Fachrichtungen, Schweißer, Elektroniker und Mechatroniker. Weitere Informationen und Stellenangebote unter www.pluss-industrie.de.