Neu in Oldenburg: pluss Niederlassung Industrie und Handwerk

Mit ihren spezialisierten Geschäftsbereichen Industrie und Handwerk ist die pluss Personalmanagement GmbH Partner von Betrieben wie von Facharbeitern und Handwerkern. Die Personalexperten schaffen Lösungen. Für alle betrieblichen Personal- und HR-Anforderungen wie für Stellensuchende, die unter einer Vielzahl von Angeboten auf dem Markt das für ihre Karriereziele am besten geeignete identifizieren möchten.

Am 01.03.2019 eröffnet die pluss Niederlassung Oldenburg. Ansässig in der Donnerschweer Straße 210, 26123 Oldenburg, ist der Personaldienstleister zu erreichen unter Telefon 0441 / 38 44 10 50, oldenburg@pluss.de.

Temporärer Mitarbeitereinsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, HR-Beratung inkl. Change-Management und die Generierung von Fördermitteln sind Themen, die nachhaltige Entlastung, Unterstützung und einen hohen Zugewinn an Flexibilität für das produzierende Gewerbe und für Handwerksbetriebe bedeuten.

Vertreten an mehr als 35 Standorten in Deutschland und mit über 30-jähriger Erfahrung steht pluss für Expertise, Know-how, Vernetzung und viel Leidenschaft in der Dienstleistung. „Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen“, betont pluss-Bereichsleiterin Jacklyne Kaizik. „Menschen, die sich berufliche Erfüllung wünschen, und Betriebe, die unter dem Mangel an Fachkräften auf dem Arbeitsmarkt leiden und eine bestmögliche Besetzung ihrer Vakanzen anstreben.“

Unternehmen aller Industriebranchen genießen zertifizierte Qualität nach DIN EN ISO 9001, maximale Sicherheit und die Option, großvolumigen Bedarf an Zeitarbeitnehmern über ein On-Site-Management zu organisieren. Handwerksbetriebe bedienen sich vor allem der Dienste von pluss, um flexibel agieren und Termine halten zu können.

Die Perspektiven für Stellensuchende: Festanstellung bei pluss oder Direktvermittlung

Fest angestellte Zeitarbeitnehmer im Team von pluss in Oldenburg werden in verschiedenen Betrieben tätig, lernen unterschiedliche Arbeitsweisen kennen und sammeln weitere Berufserfahrung. „Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig“, erläutert Gebietsleiterin Tina Schmidt-Wulff. „Attraktive Konditionen, Wertschätzung, ein kollegiales Arbeitsklima und individuelle Fortbildungsangebote im Rahmen unserer zertifizierten Personalentwicklung für Zeitarbeitnehmer ProPeZ sind nur einige der Pluspunkte, die für eine Beschäftigung in unserem Team sprechen.“

Wer nicht in der Zeitarbeit tätig werden möchte, den berät pluss kostenfrei hinsichtlich Arbeitsmarktchancen, offeriert aktuelle Stellenangebote, stellt Kontakte her und vermittelt in Kundenbetriebe. Türen werden geöffnet, Karrierewege bereitet und eigene Bemühungen potenziert.

„Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind die Faktoren, für die wir geschätzt werden“, so Jacklyne Kaizik. „Die Interessen und Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter nehmen wir ernst und machen möglich, was möglich ist. Dabei agieren wir norddeutsch und sprechen eine offene Sprache. Unser Wort zählt. Eine gute Grundlage für langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft.“

Zur Festeinstellung wie auch zur Vermittlung im Großraum Oldenburg werden aktuell Fachkräfte aller Richtungen (m/w/d) gesucht. Für die Industrie unter anderem spanabhebende Metallverarbeiter, Schlosser, Mechaniker, Schweißer, Elektroniker und Mechatroniker. Für das Handwerk Maler, Elektriker, Gas-Wasser-Installateure, Tischler und andere Handwerkprofis. Aktuelle Stellenangebote unter www.pluss.de.