Personalvermittlung in Medizin und Pflege: career people jetzt auch in Frankfurt

Angesichts des Mangels an Fachkräften bietet das Gesundheitswesen vielfältige Arbeitsangebote. Einen Überblick zu gewinnen und als Pflegefachkraft, Stations- oder Einrichtungsleitung den Arbeitsplatz zu finden, der fachlich, persönlich und perspektivisch am besten passt, kann herausfordernd sein. Die Spezialisten von career people kennen den Markt, sind bestens vernetzt und finden die adäquate Position.

career people steht für erfolgreiche und professionelle Personalvermittlung in Medizin und Pflege. Die Personalexperten kennen die Vakanzen und Anforderungen der Einrichtungen und bieten attraktive Festanstellungen. Mit Aufgaben, die beruflich und menschlich erfüllen und die auf das Leben zugeschnitten sind.

Seit dem 02.01.19 ist das Team auch in Frankfurt am Main mit einer Niederlassung präsent und betreut mit seinen Dienstleistungen die gesamte Region Rhein-Main. Die Kontaktdaten: pluss Personalmanagement GmbH career people Frankfurt, Vilbeler Straße 27 - 29, 60313 Frankfurt, Telefon 069 / 219 30 72 17, frankfurt@career-people.de.

Die Personaldienstleistungen von career people versprechen Entlastung und schnelleren Erfolg. Pflegekräfte erfahren kompetente Begleitung bei der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen, Einrichtungen gelingt eine schnellere Besetzung von Vakanzen.

Unterstützung, die gefragt ist. Das Team von career people ist versiert darin, Positionen in Medizin und Pflege anforderungsgenau und mit viel Einfühlungsvermögen zu besetzen. Sie bieten effiziente Lösungen sowohl für Senioreneinrichtungen, Krankenhäuser und andere Pflegeeinrichtungen als auch für Stellensuchende. Mit ihren Dienstleistungen sorgen sie für Zeitgewinn und Freiraum, bringen Menschen und Unternehmen zusammen und schaffen dabei echte Partnerschaften.

„Persönlichkeit und Individualität gepaart mit Professionalität und präzisen Auswahlverfahren sind neben Erfahrung und guten Kontakten in die Branche das Rezept unseres Erfolges“, so Personalberaterin Careen Roos. „Wir achten darauf, dass fachliche Fähigkeiten und Kenntnisse den Anforderungen genauso entsprechen wie Softskills, Philosophie oder zum Beispiel Entwicklungsmöglichkeiten. Vertraulichkeit und Diskretion sind für uns dabei selbstverständlich.“

Für Pflegefachkräfte, die sich an die Personalprofis wenden, sind die Leistungen von career people kostenfrei. Ihre Vorteile: Sie erfahren mehr über ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt, erhalten kontinuierlich aktuelle und relevante Stellenangebote und werden bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele individuell beraten und begleitet. Gleichzeitig potenzieren sie mit einer Bewerbung bei career people ihre eigenen Initiativen, die für sie aussichtsreichste Position zu besetzen.

Weitere Infos unter www.career-people.de oder direkt in der Frankfurter Niederlassung.