pluss Care People eröffnet Bonner Niederlassung

„Endlich ist es soweit“, freut sich Ljiljana Kojic. Sie ist Beraterin bei der pluss Personalmanagement GmbH und hat der Eröffnung der neuen Niederlassung in Bonn am 01.06.17 lange entgegengefiebert. Unter der Adresse Bonner Talweg 42 ist der Personaldienstleister mit seinem Geschäftsbereich Care People nun direkt vor Ort angesiedelt und unter Telefon 0228 / 96 49 01 -0 bzw. E-Mail bonn@care-people.com erreichbar.

Die Spezialisten für Personallösungen in Medizin und Pflege können ab sofort schneller bei ihren Kunden sein und sich noch effizienter und nachhaltiger um Wünsche und Anforderungen kümmern. Personalengpässe in Pflegeeinrichtungen müssen behoben und freie Stellen auf allen Funktionsebenen besetzt werden. „Unser Team ist mit Herzblut dabei, schließlich sind wir alle Menschen mit Antrieb“, reflektiert Ljiljana Kojic den Claim des Unternehmens.

In der Neueröffnung von Niederlassungen hat pluss Care People inzwischen Übung. Die Personalspezialisten gelten in vielen Regionen Deutschlands als Markt- und Qualitätsführer, überzeugen durch gleichermaßen kunden- und mitarbeiterorientierte Konzepte und expandieren. 1984 gegründet, kann die pluss-Gruppe heute Niederlassungen an mehr als 30 Standorten vorweisen.

„Viele Einrichtungen, von Krankenhäusern bis Altenheimen, haben mit dem akuten Mangel an qualifizierten Pflegekräften auf dem Arbeitsmarkt zu kämpfen. In unserem Team finden Beschäftigte in Pflegeberufen das, was sie suchen: Sicherheit, leistungsgerechte Konditionen, Benefits, Weiterbildungsangebote, flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung, verlässlich planbare Freizeit, Mitsprache bei der Einsatzplanung und – für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz wichtig – Ansprechpartner, die wirklich für Sie da sind, die sie persönlich fördern und immer ein offenes Ohr haben“, begründet Pjer Nikolic, pluss-Gebietsleiter Rhein-Ruhr, den Erfolg.

Doch nicht nur die Festanstellung im Team von pluss hat seine Vorteile. Betreuend und beratend für viele Pflegeeinrichtungen und Stellensuchende tätig, kennen die Personalfachleute den Markt. Sie haben das Wissen um die jeweiligen spezifischen Anforderungen und die notwendigen Hard- und Softskills, die für die erfolgreiche Besetzung einer Position im Rahmen der Personalvermittlung Voraussetzung sind. „Mit unserer Beratung und Unterstützung verbessern Kandidaten ihre Chance signifikant, den gewünschten Arbeitsplatz bei einem unserer Kunden zu besetzen oder Karriereziele zu erreichen. Und dies für sie kostenfrei“, so Ljiljana Kojic.

Pflegefachkräfte aller Richtungen, u.a. (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskräfte für OP, Anästhesie, Dialyse, Endoskopie und Intensiv sowie Pflegeassistenten, Altenpfleger und Therapeuten sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von pluss Care People zu machen, ein persönliches Gespräch zu führen und vielleicht schon bald als neuer Mitarbeiter das betriebliche Wohlfühlklima selbst zu spüren. Weitere Infos und aktuelle Stellenangebote unter www.care-people.com.