pluss Care People eröffnet Niederlassung in Oldenburg

Ihre Beratung und Unterstützung bei Personalbedarf ist von Einrichtungen des Gesundheitswesens gefragt. Die Experten von pluss Care People sind ein auf Medizin und Pflege spezialisiertes Team, das an mehr als 35 Standorten in Deutschland agiert und Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen schafft - im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung.

Im nördlichen Niedersachsen bereits mit Niederlassungen in Bremen und Wilhelmshaven vertreten, eröffnet der Personaldienstleister zum 01.05.2018 eine weitere Geschäftsstelle in Oldenburg. Die Kontaktdaten: pluss Personalmanagement GmbH, Niederlassung Oldenburg Care People, Donnerschweer Straße 210 - 212, 26123 Oldenburg, Telefon 0441 / 38 44 10 -0, oldenburg@care-people.com.

„In der Region Oldenburg ist pluss Care People bereits bekannt“, so Personalberaterin Farina Dwehus. „Viele Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime und Pflegeeinrichtungen aber auch Pflegekräfte kennen uns, da wir die regionale Betreuung bereits von Wilhelmshaven aus betreiben. Ich freue mich darauf, für Kunden, Mitarbeiter und Stellensuchende bald direkt vor Ort da zu sein.“

1984 in Hamburg gegründet, gilt pluss Care People in vielen Regionen Deutschlands als Markt- und Qualitätsführer. pluss steht für kompetentes Personalmanagement. Für Expertise in Medizin und Pflege, für individuelle Beratung, nachhaltiges Engagement und praxisorientierte Lösungen. Für Entlastung von Einrichtungen und echte Chancen für Pflegefachkräfte auf berufliche Erfüllung und Work-Life-Balance.

Pflegekräften bietet pluss attraktive Arbeitsplätze: bei Kunden, die Vakanzen besetzen möchten, und im eigenen Team. pluss-Mitarbeiter sind im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Fest angestellt, genießen sie individuelle Weiterbildung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Bezahlung und die Möglichkeit, Arbeitszeiten ihren Lebensumständen anzupassen.

Stellensuchende, die nicht in der Zeitarbeit tätig werden möchten, berät pluss hinsichtlich ihrer Arbeitsmarktchancen. Das Team offeriert aktuelle Stellenangebote, stellt Kontakte her und vermittelt in Kundenbetriebe. Türen werden geöffnet und Karrierewege bereitet. Für Stellensuchende eine kostenfreie Dienstleistung, die eigene Bemühungen um einen neuen Arbeitsplatz potenziert.

„Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit gehören zu unseren obersten Geboten“, begründet Tina Mehmedovic, pluss Gebietsleiterin Nord-West, den Erfolg des Unternehmens. „Die Interessen und Wünsche von Kunden und Mitarbeitern nehmen wir ernst und machen möglich, was möglich ist. Dabei sind wir nordisch geprägt. Wir sprechen eine offene Sprache und unser Wort zählt. Eine gute Grundlage für langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft.“

Zur Festeinstellung und zur Vermittlung an namhafte Einrichtungen sucht pluss Care People u.a. m/w Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionspersonal aller Richtungen, Altenpfleger, Pflegeassistenten und Therapeuten. Informationen unter www.care-people.com oder ab 02.05.18 direkt in der Niederlassung Oldenburg.