pluss Care People in Göttingen unter neuer Geschäftsadresse

Mit ihrem Geschäftsbereich Care People betreut die pluss-Unternehmensgruppe seit 2010 Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Altenheime und Pflegeeinrichtungen im Großraum Göttingen. Kontinuierlich auf Wachstumskurs, verlässt der Personaldienstleister zum 01.12.19 seinen bisherigen Standort in der Hospitalstraße 7 und bezieht neue Geschäftsräume.

Die neuen Kontaktdaten: pluss Personalmanagement GmbH, Niederlassung Göttingen Care People, Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen, Telefon 0551 / 49 56 65 -0, goettingen@care-people.com.

Flexible und zuverlässige Unterstützung bei Personalbedarf ist bei Einrichtungen des Gesundheitswesens nicht nur in Niedersachsen gefragt. Professionelle Expertise und externer Support bei der Gewinnung und beim Einsatz von Fachkräften im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Personalvermittlung entlastet und spart Kapazitäten für die Erledigung der eigentlichen Kernaufgaben.

Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen“, erläutert Niederlassungsleiter Mathias Bahl. „Dabei engagieren wir uns nachhaltig für die Anforderungen und Wünsche auf Kunden- wie auf Mitarbeiterseite. So sorgen wir zum einen für Flexibilität und Entlastung in den Betrieben und zum anderen für berufliche Weiterentwicklung, Zufriedenheit und Karriere.“

Ein kollegiales Team, das Wohlfühlklima, Wertschätzung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Bezahlung, Mitsprache bzgl. der regionalen Einsatzorte, das Kennenlernen renommierter Einrichtungen und unterschiedlicher Arbeitsweisen sowie das Sammeln von Berufserfahrung sind Vorteile, aufgrund derer sich Pflegekräfte für eine Mitarbeit im Team von pluss in Göttingen entscheiden.

Für renommierte Einrichtungen im Großraum Göttingen werden Pflegefachkräfte aller Richtungen zur Einstellung oder zur Vermittlung gesucht, z.B. (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskräfte für OP, Intensiv und Anästhesie, Altenpfleger sowie Pflegeassistenten und -helfer. Fragen beantwortet das Team gern. Weitere Kontaktdaten und Infos unter www.care-people.com oder direkt in der Niederlassung.