pluss Care People mit neuer Adresse in Bielefeld

Der Name pluss Care People steht für kompetentes Personalmanagement. Für Expertise in Medizin und Pflege, für individuelle Beratung, nachhaltiges Engagement und praxisorientierte Lösungen. Für Entlastung von Einrichtungen und echte Chancen für Pflegefachkräfte auf berufliche Erfüllung und Work-Life-Balance. Seit Anfang 2016 mit einer Niederlassung in Bielefeld vor Ort präsent, bezieht der Personalspezialist zum 01.11.2017 neue Räumlichkeiten und ändert seine Firmierung.

Von der Bahnhofstraße 6 geht es in die Artur-Ladebeck-Straße 8, 33602 Bielefeld. Aus der pluss Personalmanagement Hannover GmbH, Niederlassung Bielefeld, wird die pluss Personalmanagement Hannover GmbH, Niederlassung Bielefeld Care People. Per E-Mail ist die Niederlassung dann unter bielefeld@care-people.com zu erreichen, alle übrigen Kontaktdaten bleiben unverändert.

„Unsere bisherigen Büros sind zwar noch hübsch, aber zu klein für die ganzen Füße, die sich im Dienst für Kunden, Mitarbeiter und Kandidaten auf Schritt und Tritt begegnen“, so Niederlassungsleiter Julius Strickmann. „Daher werden wir neue, inspirierende Räumlichkeiten beziehen. Dann können wir uns noch mehr entfalten und frisch aufgeräumt für noch mehr Lösungen und zufriedene Gesichter in Medizin und Pflege sorgen.“

Den Standort in der Bielefelder Bahnhofstraße 6 gibt pluss nicht auf. Für den 01.12.2017 ist hier der Einzug einer Niederlassung geplant, die sich auf den Personalbedarf im Handwerk spezialisiert hat und ihren Sitz von Paderborn nach Bielefeld verlagert.

pluss Care People bietet Pflegekräften attraktive Arbeitsplätze: bei Kunden, die Vakanzen besetzen möchten, und im eigenen Team. pluss-Mitarbeiter sind im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung tätig. Fest angestellt genießen sie individuelle Weiterbildung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Bezahlung und Work-Life-Balance. Dies sind nur einige der Pluspunkte. „Die Betreuung und Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig“ erläutert Julius Strickmann. „Wir möchten für unsere Mitarbeiter da sein, ihr Wohlbefinden sichern und ihre beruflichen Ziele begleiten. Im Ergebnis schaffen wir mit unseren Dienstleistungen echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen.“

Aktuelle Stellenangebote: Zur Festeinstellung und zur Vermittlung an namhafte Einrichtungen sucht pluss Care People u.a. m/w Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionspersonal aller Richtungen, Altenpfleger, Pflegeassistenten und Therapeuten. Informationen unter www.care-people.com, Tel.: 0521 / 967853-0 oder direkt in der Niederlassung Bielefeld.