pluss-Gruppe mit gebündelten Kompetenzen auf Kurs 2019

Die pluss-Gruppe setzt die Segel. Konsequent. Denn das liegt ihr im Blut. Stringent ausgerichtet auf partnerschaftliche, kunden- und kandidatenorientierte Personaldienstleistungen und seit vielen Jahren fokussiert auf Spezialisierung und Expansion wird weiter Fahrt aufgenommen. Der Kurs:

Konzentration von Kompetenzen und Bündelung von Ressourcen in branchenspezifischen Service-Zentren.

Aus bestehenden Niederlassungen mit mehreren Geschäftsbereichen oder räumlicher Nähe zueinander erwachsen neue Standorte. Hocheffizient, Synergieeffekte nutzend und professionell ausgerichtet auf eine Branche mit ihrem jeweiligen Personalbedarf. Leistungsstarke Einheiten, die mit hoher Qualität und engagiertem Service die Betreuung von Metropolregionen sicherstellen. Diese strategische Aufstellung berücksichtigt den Wandel auf dem Arbeitsmarkt und gibt Rückenwind. Um fit für die Zukunft zu sein, Marktpositionen weiter auszubauen und noch erfolgreicher zu werden. Mit vielen Chancen und Perspektiven für alle Beschäftigten.

Volle Kraft voraus lautet das Motto, unter dem im Großraum Hamburg sowie in Schleswig-Holstein aktuell reorganisiert wird.

Im Einklang mit Tradition und Moderne ist Segeln unter einheitlicher Flagge, Verbindlichkeit und Begegnung auf Augenhöhe gefragt.

Neu aufgestellte Niederlassungen, spezialisiert auf die Geschäftsbereiche Industrie/Handwerk, Office sowie Medizin und Pflege werden ab 2019 durchstarten. Gemeinsam mit bereits existierenden Einheiten für Bildung und Soziales und dem in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften agierenden Geschäftsbereich career people.

Für Kunden und Kandidaten werden sich Teams und „Menschen mit Antrieb“ engagieren, die das Renommee der pluss Personalmanagement GmbH ausmachen: leidenschaftlich, visionär und mit dem festen Erfolgswillen, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu generieren - im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und/oder der Personalvermittlung.

pluss Service-Zentren

Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein ab 01.01.2019

Folgende Niederlassungen der pluss-Gruppe werden ab Anfang kommenden Jahres mit ihren branchenspezifischen Angeboten im Großraum Hamburg aktiv und DIE Ansprechpartner in ihrem Geschäftsbereich:

Industrie/Handwerk

pluss Personalmanagement Pinneberg GmbH
    Niederlassung Hamburg Industrie und Handwerk
    (zurzeit Niederlassung Norderstedt)
    Langenhorner Chaussee 623, 22419 Hamburg
    hamburg-industrie@pluss.de, hamburg-handwerk@pluss.de

Office

pluss Personalmanagement GmbH
    Niederlassung Hamburg Office
    (zurzeit Niederlassung Hamburg)
    Frankenstraße 7, 20097 Hamburg
    Tel.: 040 / 23 88 11 -0
    hamburg-office@pluss.de

Medizin und Pflege

pluss Personalmanagement GmbH
    Niederlassung Hamburg Care People
    Brodschrangen 1 - 5, 20457 Hamburg
    Tel.: 767 95 17 -0
    hamburg@care-people.com

Die Betreuung des Geschäftsbereichs Bildung und Soziales erfolgt aus der Niederlassung Harburg heraus, der Standort des Teams von career people ist weiterhin die Hamburger Frankenstraße.

Geschäftsbereiche und Potentiale der Standorte Ahrensburg und Pinneberg, die Ende 2018 aufgelöst werden, gehen in den neu strukturierten Niederlassungen auf. Die Geschäftsbereiche Gastronomie und Logistik werden nicht mehr bedient.

Die in Schleswig-Holstein den Sektor Medizin und Pflege betreuenden pluss-Niederlassungen Kiel und Neumünster werden zu einer in Kiel agierenden Einheit verschmolzen und der Standort Neumünster geschlossen. Die pluss-Niederlassungen in Lübeck setzen die Betreuung aller Branchen mit unveränderten Schwerpunkten fort.

Mit der Konzentration von Branchenexpertise und der Fokussierung auf Geschäftsbereiche entsteht eine straffere und gestärkte Organisation. Mit noch schnellerer Reaktionsfähigkeit und dem Anspruch, individuell und nachhaltig auf alle kunden- und kandidatenseitigen Wünsche und Anforderungen bestmöglich und zukunftsorientiert einzugehen.

Informationen zum Dienstleistungsportfolio der pluss Personalmanagement GmbH, zu Kontaktdaten und zu aktuellen Stellenangeboten in Industrie, Handwerk, Office, Medizin und Pflege sowie Bildung und Soziales unter www.pluss.de.