pluss-Gruppe setzt Verschlankung der Unternehmensstruktur fort

Die in der Branche Personaldienstleistung agierende pluss-Gruppe setzt ihren Kurs fort, die Unternehmensstruktur neu zu organisieren, transparenter und schlanker zu gestalten. Bislang bilden mehrere selbstständige Gesellschaften und deren Niederlassungen eine Organschaft. Mit der Verschmelzung der pluss Personalmanagement Hannover GmbH bringt das Unternehmen weitere Niederlassungen unter das Dach der pluss Personalmanagement GmbH.

Mit Eintrag in das Handelsregister Hamburg am 27.09.18 wurde die pluss Personalmanagement Hannover GmbH mit Niederlassungen in Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Göttingen, Hannover, Kassel, Magdeburg, Paderborn und Würzburg rückwirkend zum 01.01.18 auf die pluss Personalmanagement GmbH als übernehmender Rechtsträger verschmolzen.

Außenwirkung der Verschmelzung

Für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter der ehemaligen pluss Personalmanagement Hannover GmbH gilt: Kontaktdaten, Ansprechpartner, Bankverbindungen etc. bleiben gleich. Folgende Änderungen sind jedoch zu beachten:

Geschäftsführer
Geschäftsführer der Gesellschaft sind Wolfgang Ungerathen, Markus Kuchel und Christian Baumann.

Handelsregister und Sitz
Eingetragen ist die pluss Personalmanagement GmbH mit Sitz in Hamburg beim Amtsgericht Hamburg unter HRB 32257.

Firmierungen
Die neuen Firmierungen der Niederlassungen lauten:
pluss Personalmanagement GmbH career people Hannover
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bielefeld
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bielefeld Care People
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Braunschweig
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Braunschweig Care People
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bremen
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Göttingen
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Göttingen Care People
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hannover
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hannover Care People
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Kassel
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Magdeburg
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Paderborn
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Würzburg

Die pluss-Gruppe ist spezialisierter Partner im Personalbereich. Nicht nur die Überlassung und Vermittlung zählt das Team zu seinen Expertisen, sondern auch Personalberatung, HR-Consulting, professionelle Begleitung von Führungs- und Veränderungsfragen, Fördermittelmanagement, On-Site-Management und Outsourcing.

Kundenbetriebe werden durch die Dienstleistungen nachhaltig entlastet, Stellensuchende profitieren von guten Kontakten zu vielen Personalentscheidungsträgern, ausgeprägten Netzwerken und dem hohen Engagement der Personalberater, das Erreichen gesteckter beruflicher Ziele zu begleiten und berufliche Erfüllung zu erlangen.

Bei Fragen zur Verschmelzung aber natürlich auch bei Interesse an den Dienstleistungen oder einer beruflichen Neuorientierung stehen die Personalexperten von pluss an den verschiedenen Standorten gern zur Verfügung. Kontakt: www.pluss.de.