pluss Hamburg Office unter neuer Adresse

Sie werden in allen Branchen gesucht: kaufmännische Fachkräfte verschiedenster Ausrichtungen – als Vertretung, befristet für die Dauer von Projekten oder zur festen Besetzung von Vakanzen. Die pluss Personalmanagement GmbH hat sich mit ihrem Fachbereich Office auf die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal spezialisiert. Unternehmen werden spürbar entlastet und gewinnen an Flexibilität. Beschäftigte profitieren u.a. von Weiterentwicklung, neuen Kontakten und guten Chancen, eigene Karriereziele zu verwirklichen.

Zum 04.03.19 bezieht die pluss Niederlassung Hamburg Office neue Geschäftsräume. Die Kontaktdaten nach dem Umzug: pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Hamburg Office, Frankenstraße 3, 20097 Hamburg, Telefon 040 / 238811-0, hamburg-office@pluss.de.

An mehr als 35 Standorten in Deutschland und mit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt die pluss-Gruppe Menschen und Unternehmen zusammen. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung berät und unterstützt pluss Firmen bei der Gewinnung und beim Einsatz von Personal. Stellensuchende werden professionell auf ihrem Weg begleitet, berufliche Ziele zu realisieren, den für sie passenden Arbeitgeber zu finden und sich selbst weiterzuentwickeln – im Team von pluss oder im Betrieb eines Kunden.

„Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter schätzen besonders das persönliche Engagement unserer Personalexperten“, so Niederlassungsleiter Marcel Wegener. „Jeder setzt sich nachhaltig für individuelle Anforderungen und Wünsche ein. Dabei ist uns stets ein offener, vertrauensvoller Umgang wichtig - für uns Basis für langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Die Arbeitswelt für Mitarbeiter im Team von pluss ist lebendig. Mit der Sicherheit eines festen Arbeitsvertrages können sie in ihren zumeist längerfristigen Einsätzen die verschiedensten Firmen kennenlernen. Dabei profitieren sie von attraktiven Konditionen, Anerkennung, Wertschätzung, persönlicher Betreuung, individuellen und prozessual zertifizierten Weiterbildungsangeboten (ProPeZ) und angemessener Work-Life-Balance.

Stellensuchende haben aber auch die Möglichkeit, sich mit einem Vermittlungswunsch an pluss zu wenden. Die Office-Spezialisten werden kostenfrei für den Kandidaten tätig, nutzen ihre Marktkenntnisse und Netzwerke und sondieren den Stellenmarkt nach Vakanzen, die bestmöglich zu Wünschen und Qualifikationen passen.

Zur Festeinstellung sowie für die Vermittlung an namhafte Unternehmen werden u.a. Assistenten, Buchhalter, Sekretäre, Kaufleute und Sachbearbeiter aller Richtungen, Vertriebskräfte, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) gesucht. Infos und aktuelle Stellenangebote unter www.pluss.de oder direkt in der Niederlassung.