pluss in Köln unter neuer Geschäftsadresse

„Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann. Daher schaffen wir echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen“, zitiert Katharina Gray, Leiterin der pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln Care People, das Unternehmensleitbild.

Seit 2007 ist pluss in Köln ansässig. Zunächst mit einer auf Personaldienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisierten Niederlassung aktiv, wurde das Portfolio ab 2015 um ein Expertenteam für Produktionsbetriebe erweitert.

Seit Jahren auf Wachstumskurs, bezieht pluss zum 15.04.19 mit seinen Niederlassungen Care People und Industrie neue Geschäftsräume in der Nähe der U-Bahn-Station Barbarossaplatz. Die Kontaktdaten: Neue Weyerstraße 6, 50676 Köln, Telefon 0221 / 27 26 38 80, koeln@care-people.com bzw. koeln-industrie@pluss.de.

„Einrichtungen und Betrieben verhelfen wir zuverlässig und effizient zu mehr Flexibilität im Personaleinsatz und entlasten bei der Gewinnung von Personal“, erläutert Thomas Wirtz, Bereichsleiter Industrie, das Angebot der pluss-Gruppe. „Besonders angesichts des Fachkräftemangels sind dies deutliche Mehrwerte.“

Temporärer Einsatz von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Unterstützung bei der Besetzung von Vakanzen durch Personalvermittlung sowie HR-Beratung, Change-Management und Generierung von Fördermitteln sind die Inhalte, mit denen pluss seine Kunden erreicht und wirkungsvoll unterstützt.

Kompetenz, Branchenexpertise und eine hohe Vernetzung zeichnen die Arbeit von pluss aus, in deren Mittelpunkt nicht allein die Kunden stehen. Individuelle und nachhaltige Betreuung erfahren auch Stellensuchende und Mitarbeiter. Die Kölner pluss Niederlassungen bieten für Fachkräfte viele Chancen: bei Kunden, die Vakanzen besetzen möchten, oder in Festanstellung im eigenen Team.

pluss-Mitarbeiter erbringen als Zeitarbeitnehmer ihre Arbeitsleistung im Betrieb des Kunden. „Unsere Pflegekräfte schätzen dabei besonders die Wertschätzung, die sie in den Betrieben erfahren, als auch garantierten Freizeitausgleich, die Planbarkeit der Einsätze und die Vereinbarkeit des Berufs mit privaten Lebensumständen“, so Katharina Gray zum Nutzen für die Beschäftigten.

„Lukrative Konditionen, Wertschätzung und individuelle Weiterbildungsangebote im Rahmen eines zertifizierten Personalentwicklungsprozesses (ProPeZ) sind weitere Vorteile, die sich ihnen bieten“, ergänzt Thomas Wirtz. „Betreuung und Förderung ist uns sehr wichtig. Genau wie ein offenes, kollegiales und partnerschaftliches Verhältnis. Wir möchten für unsere Mitarbeiter da sein, ihr Wohlbefinden sichern und ihre beruflichen Ziele begleiten.“

Aktuelle Stellenangebote: Zur Festeinstellung sowie zur Vermittlung an namhafte Einrichtungen, z.B. Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen sowie stationäre und ambulante Pflegedienste, sucht pluss Care People in Köln u.a. Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionspersonal aller Richtungen, Altenpfleger, Pflegeassistenten und Therapeuten (m/w/d). In der Niederlassung Industrie werden u.a. Metallbauer, Mechaniker aller Fachrichtungen, Schweißer, Elektroniker und Mechatroniker (m/w/d) benötigt. Weitere Informationen und Stellenangebote unter www.pluss.de oder direkt in den Niederlassungen.