Vermittlung von Jobs in Medizin und Pflege: career people jetzt auch in Oldenburg

Eine attraktive Festanstellung in Medizin und Pflege mit Aufgaben, die beruflich und menschlich erfüllen und die auf das Leben zugeschnitten sind: career people steht für erfolgreiche und professionelle Personalvermittlung im Gesundheitswesen.

Ab dem 01.09.18 ist das Team mit einer neuen Niederlassung in Oldenburg präsent und deckt damit den gesamten Nord-Westen Deutschlands ab. Die Kontaktdaten lauten: pluss Personalmanagement GmbH career people Oldenburg, Donnerschweer Straße 210, 26123 Oldenburg, Telefon 0441 / 38 44 10 30, oldenburg@career-people.de.

Die Personaldienstleistungen des Teams versprechen Entlastung und schnelleren Erfolg. Pflegekräfte erfahren kompetente Begleitung bei der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen, Einrichtungen gelingt eine schnellere Besetzung von Vakanzen.

Unterstützung, die gefragt ist. Ob Pflegefachkraft, Stations- oder Einrichtungsleitung, ob mit oder ohne Führungsverantwortung: Einrichtungen des Gesundheitswesens stehen angesichts des akuten Mangels auf dem Arbeitsmarkt bei vielen zu besetzenden Stellen vor Herausforderungen. Anders sieht es für stellensuchende Pflegekräfte aus. Sie müssen sich unter einer Vielzahl an Angeboten entscheiden und den Arbeitsplatz finden, der fachlich, persönlich und perspektivisch am besten zu ihnen passt.

Die Spezialisten von career people sind versiert darin, Positionen in Medizin und Pflege adäquat und mit viel Einfühlungsvermögen zu besetzen. Sie bieten effiziente Lösungen sowohl für Senioreneinrichtungen, Krankenhäuser und andere Pflegeeinrichtungen als auch für Stellensuchende. Mit ihren Dienstleistungen sorgen sie für Zeitgewinn und Freiraum, bringen Menschen und Unternehmen zusammen und schaffen dabei echte Partnerschaften.

„Bei der Vermittlung zwischen Stellenanbietern und Kandidaten achten wir nicht nur auf die fachlichen Anforderungen, Fähigkeiten und Kenntnisse, sondern auch auf die jeweilige Philosophie und Grundeinstellung, auf Entwicklungsmöglichkeiten oder zum Beispiel die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben“, so Personalberaterin Janine Segger. „Präzise Abstimmung und Auswahlverfahren ermöglichen es uns, passgenau Einrichtungen und Stellensuchende zusammenzuführen. Dabei agieren wir stets verbindlich und offen aber gleichzeitig diskret.“

Gut ausgebaute Netzwerke und Marktkenntnisse sind u.a. Grundlage für die Arbeit von career people. Für Pflegefachkräfte, die sich an die Profis wenden, sind die Leistungen kostenfrei. Sie erfahren mehr über ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt, aktuelle Stellenangebote und werden bei der weiteren Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele individuell beraten und begleitet.

Infos unter www.career-people.de oder direkt in der Niederlassung.