Vorhang auf!

„Wir sind mehr als unsere Jobs“ – das gilt nicht nur für alle Niederlassungen der pluss Personalmanagement GmbH, sondern auch für das Empfinden jeden Mitarbeiters. Das Team von pluss weiß darum, möchte aber dieses Gefühl auch Kunden und Bewerbern vermitteln. So entstand ein neuer, emotionaler Imagefilm, der zeigt, wie erfüllend es ist, bei pluss zu arbeiten.

„In nur 100 Sekunden wird erzählt, wer wir sind, was wir tun und was die Menschen davon haben - gar nicht einfach, in dieser Kürze zu beschreiben, was uns ausmacht!“, berichtet Geschäftsführer Christian Baumann. „Unsere zentrale Botschaft, die über allen Details schwebt, besteht aus sechs einfachen Wörtern: Wir sind mehr als unsere Jobs. In kleinen, gezeichneten Episoden zeigt der Film, wie jeder von uns eine sinnvolle, erfüllende Arbeit nicht nur für sich erledigt, sondern auch für die Menschen um sich herum.“

Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Premiere soll am 25.09.17 sein. Dann wird der Film auf der pluss-Website und in sozialen Netzwerken zu sehen sein. Feedback zum Film ist herzlich willkommen!