„Zukunft? Läuft!“ - pluss informiert auf der Fachmesse für Produktion NORTEC

Vom 21. bis 24. Januar 2020 findet auf dem Gelände der Hamburg Messe die NORTEC Fachmesse für Produktion statt. Unter den Ausstellern ist die pluss Personalmanagement GmbH mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen, das Lösungen für alle betrieblichen Personal- und HR-Anforderungen bietet.

Gewinnung und Einsatz von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Personalvermittlung sowie HR-Beratung inkl. Change-Management bis hin zum Management von Fördermitteln sind interessante Themen für viele Personalentscheidungsträger.

„Bereits 2018 haben wir viele Gespräche zum Thema Personalmanagement mit Fachkräften geführt, die sich mit uns über neue Perspektiven ausgetauscht haben“, so Marcel Wegener, Leiter der pluss Niederlassung Hamburg Office. „Daraus haben sich für die interessierten Kandidaten mehrere gute Jobs innerhalb unseres Kundennetzwerkes entwickelt.“

Die NORTEC ist die erste Fachmesse für Produktion im Jahr und einziger Treffpunkt der Produktionskompetenz im norddeutschen Raum. Mitten im Herzen Hamburgs präsentieren über 450 Aussteller aus dem In- und Ausland Lösungen und Produkte.

Erwartet werden rund 12.000 Fachbesucher, vorwiegend Entscheider und Einkäufer aus den Industriezweigen Luftfahrttechnik und Zulieferbetriebe, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Feinmechanik und Optik, Maritime Technik und Zulieferer im Schiffbau, Windenergie- und Umwelttechnik, Fahrzeugtechnik, Werkzeug- und Vorrichtungsbau, Verpackungsindustrie sowie Logistik.

Als Branchentreff und hochwertige Vertriebs- und Networkingplattform präsentiert die NORTEC alle Stationen der Wertschöpfung in der Produktion. Einen Schwerpunkt legt die Fachmesse auf den Megatrend Industrie 4.0. Das Motto der Messe: „Zukunft? Läuft!“. Das Begleitprogramm bietet neben Thementagen praxisnahe Beiträge in Konferenzen, Workshops und Symposien.

„Die Messe bietet eine gute Gelegenheit, im direkten Dialog auf die Wünsche und Anforderungen der Betriebe einzugehen, individuelle Lösungen anzubieten sowie Alternativen und bisher ungenutzte Potenziale aufzuzeigen“, beschreibt Thomas Meinke, Leiter der pluss Niederlassung Hamburg Industrie, den Nutzen für Besucher der NORTEC. „Alle Interessierten sind herzlich zu einem informativen Austausch an unseren Messestand eingeladen.“

Die pluss-Gruppe ist als Spezialist für Industrie, Handwerk und Office mit Vertretern ihrer Niederlassungen aus dem Großraum Hamburg präsent und informiert über die Chancen und Möglichkeiten zeitgemäßen Personalmanagements.

NORTEC Fachmesse für Produktion

Termin:
21 - 24.01.2020

Öffnungszeiten:
Di. bis Do. - 09.00 bis 17.00 Uhr
Fr. - 09.00 bis 15.00 Uhr

Ort:
Hamburg Messe
Messeplatz 1

Stand:
Halle A1, Stand 115

Viele Informationen rund um das Thema Personaldienstleistung und HR-Beratung sowie aktuelle Stellenangebote unter www.pluss.de.

Kontakt Großraum Hamburg:

INDUSTRIE