Personalvermittlung career people in Hamburg unter neuer Anschrift

Im Gesundheitswesen bieten sich viele attraktive Arbeitsfelder und Beschäftigungsmöglichkeiten mit verschiedensten Entwicklungs- und Karrierechancen. Für Pflegefachkräfte und auch Führungskräfte im medizinischen und pflegerischen Bereich kann sich der breit gefächerte Arbeitsmarkt als Herausforderung bei der Suche nach dem geeignetsten Stellenangebot erweisen.

Um bei dieser Herausforderung zu unterstützen, hat sich career people auf den Bereich der professionellen Personalvermittlung von Fach- und Führungsqualifikationen in Medizin und Pflege spezialisiert. Die Personalexperten engagieren sich für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, um mit ihren Marktkenntnissen und fundierten Netzwerken Menschen und Unternehmen passgenau und effizient zueinander zu bringen.

Zum 01.10.2020 bezieht die Hamburger Niederlassung neue Geschäftsräume. Die Kontaktdaten nach dem Umzug lauten:

career people Hamburg
Frankenstraße 7
Telefon 040 / 23 88 11 29
hamburg@career-people.de

career people kann auf bundesweite, langjährig gewachsene Kontakte zu Krankenhäusern, Reha-Kliniken, Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenpflege sowie der Kinder-, Jugend-, und Behindertenhilfe zurückgreifen.

„Ein erheblicher Vorteil für Stellensuchende“, so Senior Personalberaterin Isabel Benien: „Mit unserer für die Bewerber kostenfreien Dienstleistung ersparen sie sich eine langwierige Suche nach dem besten Arbeitgeber und werden durch unser Team beraten und im Suchprozess begleitet. Bewerber erhalten von uns Informationen und Hintergründe zu potenziellen Arbeitgebern, sodass sie sich vorab ein umfangreiches Bild machen können.“

Die Dienstleistungen von career people bedeuten nachhaltige Entlastung, Unterstützung und Mehrwert für Einrichtungen und Stellensuchende.

„Ist eine Vakanz zu besetzen, eruieren wir das Anforderungsprofil und informieren uns über Betriebskultur, Aufbau, Abläufe sowie natürlich die Erwartungen des Arbeitgebers“, erläutert Senior Personalberaterin Moon-Lia Rompe. „Haben wir potenzielle Kandidaten identifiziert, führen wir mit ihnen ein ausführliches Gespräch über ihre fachlichen, methodischen, persönlichen und sozialen Kompetenzen sowie über ihre persönlichen Ziele und Wünsche, wie etwa Karriere, Freizeit und Konditionen.“

Das Team von career people setzt bei der Personalvermittlung im Bereich Medizin und Pflege nicht nur auf eine breite Auswahl an Stellen, sondern auch auf den passenden Rahmen im Such- und Stellenbesetzungsprozess, bei dem Diskretion, persönliche Beratung und Vertrauen im Mittelpunkt stehen.

„Durch einen offenen, partnerschaftlichen Dialog und fundierte Branchenkenntnisse gelingt es uns, dass alle Seiten gewinnen. Der Arbeitsplatz wird erfolgreich für Unternehmen besetzt und der Bewerber erlangt eine neue Position, die fachlich, persönlich und perspektivisch am besten zu ihm passt.“ betont Isabel Benien.

Weitere Infos unter www.career-people.de oder direkt in der Niederlassung.