pluss Braunschweig Care People: neue Geschäftsadresse

Berufliche Erfüllung, basierend auf Wertschätzung für Geleistetes, abwechslungsreichen Tätigkeiten bei renommierten Einrichtungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem offenen, vertrauensvollen Umgang im Team, machen pluss Care People in Niedersachsen und an über 40 Standorten in Deutschland zu einem attraktiven Arbeitgeber in Medizin und Pflege.

„Natürlich müssen auch wir auf Rentabilität achten“, so Sanja Sternberg, Leiterin der Braunschweiger Niederlassung von pluss Care People. „Unsere Philosophie beruht jedoch auf Nachhaltigkeit. Auf Qualität, Leistungsstärke und langfristiger Partnerschaft. Nur wenn wir gute, zufriedene und motivierte Mitarbeitende im Team haben, können wir den aktuellen und künftigen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und sie effizient im Personalmanagement entlasten. Insofern ist uns das Wohl unseres Personals immens wichtig und äußert sich unter anderem in persönlicher Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung.“

Sanja Sternberg pluss

Als Spezialisten bringen Sanja Sternberg und ihr Team kunden- und mitarbeiterseitige Anforderungen bei der Besetzung eines Arbeitsplatzes bestmöglich in Einklang

Die pluss-Gruppe ist Dienstleister. Mit dem Portfolio Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Fördermittelmanagement betreut der Fachbereich Care People Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen, Altenheime sowie stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen. Haben Betriebe temporären Personalbedarf oder suchen Fachkräfte zur Festeinstellung, überlässt oder vermittelt pluss ihnen Pflegefachfrauen und -männer, Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionspersonal aller Richtungen, Medizinische Fachangestellte, Altenpfleger, Pflegeassistenten, Therapeuten und andere Fachkräfte (m/w/d). Ärztlichen Bedarf bedienen die zur pluss-Gruppe gehörenden Firmen LOCUM und DOCWISE.

Altenpfleger pluss

Flexible Arbeitszeitmodelle und garantierter Freizeitausgleich fördern Work-Life-Balance und lassen im Team von pluss Pflege wieder zur Passion werden

In Braunschweig ist pluss seit 2009 mit einer Niederlassung zu Hause. Zunächst im Bohlweg und ab 2011 ansässig unter der Adresse Kohlmarkt, steht aktuell ein weiterer Umzug an. Die neuen Kontaktdaten zum 01.10.2022 lauten:

Logo pluss Care People

Niederlassung Braunschweig Care People
Güldenstraße 53
Tel.: 0531 / 12 92 64 -0
braunschweig@care-people.com

Seit Anfang 2021 konzentriert sich das Team ausschließlich auf die Altenpflege. Für Einrichtungen mit Bedarf an Personal für die Krankenpflege engagiert sich die pluss Niederlassung Goslar Care People als überregionales Service-Center.

Stellensuchende, die sich an pluss wenden, werden diskret und für sie kostenfrei informiert und beraten. „Wir besprechen gemeinsam berufliche Ziele und Vorstellungen, zeigen Möglichkeiten und Chancen auf und informieren über offene Stellenangebote bei uns im Team oder in den Häusern unserer Kunden. In der Regel ersparen sich Kandidaten auf der Suche nach ihrer Wunschposition dadurch einen weitaus höheren Aufwand und gelangen schneller an ihr Ziel“, so Sanja Sternberg.

Altenpflege pluss Care People Braunschweig

Attraktive Konditionen, berufliche Zufriedenheit und persönliche Weiterentwicklung sind Faktoren, die von den als Zeitarbeitnehmer*innen fest bei pluss Care People angestellten Fachkräften besonders geschätzt werden

Weitere Infos, aktuelle Stellenangebote und Kontaktdaten unter www.care-people.com sowie direkt von den Personalspezialisten für Medizin und Pflege in den pluss Niederlassung Braunschweig und Goslar.

Mit Standorten in folgenden Städten betreut die pluss-Unternehmensgruppe die jeweiligen (Metropol-) Regionen:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Göttingen, Goslar, Hamburg (City, City-Süd, Harburg), Hannover, Heidenheim, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Schwerin, Ulm, Wilhelmshaven, Würzburg