pluss Care People startet in Münster

Für Beschäftigte im Gesundheitswesen, die sich Karrierechancen, Weiterentwicklung, mehr Freiraum für persönliche Entfaltung und Anerkennung ihrer Leistung wünschen, bieten sich im Großraum Münster ab März 2020 neue Perspektiven.

Zum 01.03.20 eröffnet die 1984 gegründete und an mehr als 35 Standorten in Deutschland vertretene pluss-Gruppe eine weitere Niederlassung in Nordrhein-Westfalen. Die Spezialisten für Personaldienstleistungen in Medizin und Pflege verdichten mit dem Standort Münster die regionale Präsenz und Betreuung durch Niederlassungen in Osnabrück, Bielefeld, Dortmund, Bochum und Essen.

Kontaktdaten:

Niederlassung Münster Care People
Eulerstraße 7
Tel.: 0251 / 67 44 28 -0
muenster@care-people.com

„pluss Care People bringt Menschen und Unternehmen zusammen“, beschreibt Jannik Horst das Angebot für Pflegefachkräfte und Einrichtungen. „Unser Ziel ist es, echte Partnerschaften zu generieren, von denen alle Seiten profitieren. Stellensuchende sollen Erfüllung im Beruf erleben und Pflegebetriebe effizient und zuverlässig bei der Gewinnung und beim Einsatz von Personal entlastet werden.“

Um bestmöglich auf die Anforderungen und Wünsche auf Kunden- und Kandidatenseite eingehen zu können, hat sich pluss bei seinen Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und HR-Beratung die Maximen Offenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Leidenschaft ganz oben ins Aufgabenheft geschrieben.

Pflegekräfte, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben möchten und den für die Realisierung ihrer persönlichen Ziele geeignetsten Arbeitsplatz suchen, finden bei pluss Care People mehr als nur eine Alternative. Unbefristet als Zeitarbeitnehmer im Team beschäftigt, bieten sich attraktive übertarifliche Konditionen, prozessual zertifizierte und individuelle Weiterbildungsangebote (ProPeZ) sowie die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel den jeweiligen Lebensumständen anzupassen.

„Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Pflegeeinrichtungen, Altenheime und ambulante Dienste. Als Verstärkung und Entlastung der Stammbelegschaft eingesetzt, sind unsere Mitarbeiter in den zum Teil sehr renommierten Häusern sehr willkommen und werden geschätzt“ berichtet Jannik Horst. „Garantierte und planbare Freizeit, das Kennenlernen anderer Arbeitsweisen sowie das kollegiale Klima und der Austausch innerhalb unseres Teams sind weitere Gründe, aufgrund derer sich Pflegekräfte für einen Arbeitsplatz bei pluss entscheiden.“

Benötigen Einrichtungen nicht nur temporäre Unterstützung, wird das Team von pluss im Rahmen der Personalvermittlung tätig. Alle Rekrutierungskanäle und die vorhandenen Netzwerke nutzend, identifizieren die Personalprofis adäquate Kandidaten und stellen den Kontakt her. Hiervon profitieren auch Stellensuchende, die sich bei pluss Care People bewerben. Sie werden kostenfrei beraten, über Marktchancen und aktuelle Stellenangebote informiert und auf ihrem Weg zur Wunschposition begleitet.

„Voraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist, dass Anforderungen, Qualifikationen, Kenntnisse und Fähigkeiten wie auch Motivationen, Entwicklungsmöglichkeiten und Philosophie auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite miteinander harmonieren. Ziel unserer Tätigkeit ist ein bestmöglicher Abgleich zur Gewährleistung von dauerhafter Arbeitszufriedenheit“, so Jannik Horst.

Für den Großraum Münster werden Pflegefachkräfte aller Richtungen zur Einstellung oder zur Vermittlung gesucht, z.B. (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskräfte für OP, Intensiv und Anästhesie, Altenpfleger sowie Pflegeassistenten und -helfer.

Fragen beantwortet das Team gern. Weitere Kontaktdaten und Infos unter www.care-people.com.