pluss in Kassel unter neuer Geschäftsadresse

Seit 2012 ist die pluss Personalmanagement GmbH in Kassel präsent. Spezialisiert auf den Personalbedarf in Medizin und Pflege haben sich die Experten bei Einrichtungen der Alten- und Gesundheitspflege in der Region einen hervorragenden Ruf erworben. Ist Not am Mann oder der Frau, unterstützen sie zuverlässig und effizient bei der Gewinnung und beim Einsatz von Fachkräften.

Zum Ende des Jahres 2022 verlässt das pluss-Team seine bisherigen Geschäftsräume an der Adresse Kölnische Straße 5, 34117 Kassel, und bezieht einen neuen Standort. Die offiziellen Kontaktdaten zum 01.01.2023 lauten:

Logo pluss

Niederlassung Kassel
Elisabeth-Consbruch-Straße 3
Tel.: 0561 / 93 71 63 -0
kassel@care-people.com

Als Personalpartner und Arbeitgeber legt die pluss-Gruppe auf die Qualität ihrer Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Fördermittelmanagement höchsten Wert. Dies gilt für kundenseitige Anforderungen und damit die sorgfältige Auswahl des einzusetzenden Personals wie für die Ausstattung der eigenen Arbeitsplätze.

„Nur wenn wir gute, zufriedene und motivierte Mitarbeitende im Team haben, können wir den aktuellen und künftigen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und sie effizient im Personalmanagement entlasten. Insofern ist uns das Wohl unseres Personals immens wichtig und äußert sich unter anderem in persönlicher Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung“, erläutert Gebietsleiter Kristian Alberts.

Berufliche Erfüllung, basierend auf Wertschätzung für Geleistetes, abwechslungsreichen Tätigkeiten bei namhaften stationären und ambulanten Einrichtungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem offenen, vertrauensvollen Umgang im Team, machen pluss in Kassel und an über 40 Standorten in Deutschland zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Altenpfleger pluss Care People

Flexible Arbeitszeitmodelle und garantierter Freizeitausgleich fördern Work-Life-Balance und lassen im Team von pluss Pflege wieder zur Passion werden

Stellensuchende, die sich an pluss wenden, werden diskret und für sie kostenfrei informiert und beraten. „Wir besprechen gemeinsam berufliche Ziele und Vorstellungen, zeigen Möglichkeiten und Chancen auf und informieren über offene Stellenangebote bei uns im Team oder in den Häusern unserer Kunden. In der Regel bedeutet dies für Kandidaten auf der Suche nach ihrer Wunschposition Zeitersparnis und weniger Aufwand“, so Kristian Alberts.

Altenpfleger pluss Care People

Attraktive Konditionen, berufliche Zufriedenheit und persönliche Weiterentwicklung sind Faktoren, die von den als Zeitarbeitnehmer*innen fest angestellten Fachkräften besonders geschätzt werden

Weitere Infos, aktuelle Stellenangebote und Kontaktdaten unter www.care-people.com sowie direkt von den Personalspezialisten für Medizin und Pflege in der pluss Niederlassung Kassel.

Mit Standorten in folgenden Städten betreut die pluss-Unternehmensgruppe die jeweiligen (Metropol-) Regionen:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Göttingen, Goslar, Hamburg (City, City-Süd, Harburg), Hannover, Heidenheim, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Schwerin, Ulm, Wilhelmshaven, Würzburg