pluss: Jobs für Facharbeiter und Handwerker Region Köln-Bonn

Nachhaltige, individuelle Betreuung stellen die Fachbereiche Industrie und Handwerk der pluss Personalmanagement GmbH nicht nur für Kunden in den Mittelpunkt. Auch Beschäftigte profitieren: Facharbeitern und Gesellen bieten sich attraktive Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeitmodelle, Abwechslung, ein zertifizierter Weiterentwicklungsprozess (ProPeZ) sowie lukrative Konditionen und Zuschläge.

Wer sich beruflich verbessern möchte, hat bei pluss die Wahl. Die Personalexperten bieten Festeinstellungen als Zeitarbeitnehmer im eigenen kollegialen Team sowie Direktvermittlungen an renommierte Industrie- und Handwerksbetriebe.

In Nordrhein-Westfalen entsteht zum 18.01.2021 ein neues Service-Center für Industrie und Handwerk. Mit dem Ziel, noch effizienter für Kunden und Mitarbeiter agieren zu können, werden bislang auf die Industrie spezialisierte Niederlassungen der Personalspezialisten in Köln und in Bonn in diesem Zuge an einem neuen Standort in Köln zusammengeführt und um den Fachbereich Handwerk erweitert.

Neue Kontaktdaten ab 18.01.2021
pluss-Niederlassungen Industrie und Handwerk Köln/Bonn:

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Köln
pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Bonn
Frankfurter Straße 720 - 726
Gebäude I-II, 2. OG, Räume 02.B.097 und 02.B.098
Telefon 02203 / 605 86 -0
koeln-ind-hwk@pluss.de
bonn-ind-hwk@pluss.de

„Durch die zentrale Betreuung der Regionen Köln und Bonn von einem Standort aus schaffen wir Synergieeffekte und können unsere branchenspezifische Expertise und unsere gewachsenen, gut ausgebauten Netzwerke noch besser zum Einsatz bringen“, sind sich Thomas Wirtz, Trainee Niederlassungsleiter Köln, und Jörg-Lennart Cammann, Trainee Niederlassungsleiter Bonn, einig.

Temporärer Einsatz von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, Unterstützung bei der Besetzung von Vakanzen durch Personalvermittlung sowie HR-Beratung und die Generierung von Fördermitteln sind Themen, die viele Entscheidungsträger in der Industrie und im Handwerk ansprechen.

„Unsere Kunden profitieren von Entlastung, mehr Flexibilität, strategisch planbaren Personalkapazitäten, steigender Effizienz und einer meist schnelleren Besetzung von Vakanzen - je nach Branche angesichts des Fachkräftemangels und der Herausforderungen der Corona-Pandemie deutliche Mehrwerte“, so pluss Managing Director Tina Schmidt-Wulff.

Seit 1984 engagiert sich die pluss-Gruppe für Personallösungen im produzierenden und handwerklichen Gewerbe. Der Dienstleister punktet seitdem mit Branchen- und Fachkompetenz, Leistungsvermögen, der Option, auch großvolumigen Bedarf an Zeitarbeitnehmern im Rahmen eines On-Site-Managements zu betreuen, sowie Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 und SCC/SCP. Viele langfristige Partnerschaften haben sich so im Laufe der Jahre entwickelt.

Für Stellensuchende hat das pluss-Team interessante Alternativen parat. Für Zeitarbeitnehmer zum Beispiel, die im Rahmen ihres Beschäftigungsverhältnisses in Kundenbetrieben zum Einsatz kommen, bieten sich zumeist bessere Rahmenbedingungen, um berufliche mit privaten Interessen zu verbinden und das Berufsleben an die jeweilige Lebenssituation anzupassen.

Ist ein herkömmlicher Job gewünscht, erhalten Facharbeiter und Handwerker bei pluss ausführliche Beratung, adäquate Stellenangebote und werden bei der Realisierung ihrer Karriereziele begleitet. Mit viel Know-how prüfen die Personalprofis, ob kunden- und mitarbeiterseitige Wünsche und Anforderungen zueinander passen und ob Profile und Perspektiven harmonieren. Für Stellensuchende ist dieses Angebot kostenfrei.

Aktuelle Stellenangebote (m/w/d):

Zur Festeinstellung und zur Vermittlung an namhafte Firmen sucht pluss für die Metropolregion Köln-Bonn Facharbeiter aller Richtungen, u.a. Elektroniker, Mechaniker, Mechatroniker, Metallbauer, Schlosser und Schweißer.

Im Handwerk bieten sich u.a. Chancen für Anlagenbauer, Elektriker, Gas-Wasser-Installateure, Haustechniker für das Facility-Management, Maler/Lackierer und Tischler.

Weitere Informationen und Stellenangebote unter www.pluss.de oder direkt in den Kölner pluss-Niederlassungen für Industrie und Handwerk.