Service-Center Krankenpflege Region Göttingen - Kassel

Die Unterstützung von externen Personalberatern hilft Krankenhäusern, medizinischen Versorgungszentren, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen bei der Deckung von Mitarbeiterbedarf und der Sicherung reibungsloser Betriebsabläufe. Mit ihrem Geschäftsbereich Care People ist die pluss-Unternehmensgruppe spezialisiert auf die Betreuung von Einrichtungen aus Medizin und Pflege.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung werden fest im Team von pluss beschäftigte Pflegekräfte temporär zur Entlastung oder Ergänzung von Stammbelegschaften eingesetzt. Sollen Vakanzen besetzt werden, nutzen die Experten ihre Netzwerke, um die bestmöglich geeigneten Kandidaten zu identifizieren und diese im Zuge der Personalvermittlung Kundenbetrieben vorzustellen. Für Stellensuchende ergeben sich damit alternative, attraktive Beschäftigungsformen und Karriere-Chancen.

„Unsere Intention ist es, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu schaffen“, betont Mathias Bahl, Leiter der Göttinger pluss Niederlassung. „Qualifikationen, Fähigkeiten und Kenntnisse berücksichtigen wir im Auswahlprozess genauso wie Wünsche, Ziele, persönliche Eigenschaften und Rahmenbedingungen. Wir sehen dies als Voraussetzung für nachhaltige Zufriedenheit und eine erfüllende Arbeitswelt auf Arbeitgeber- wie auf Arbeitnehmerseite.“

Service-Center Krankenpflege Region Göttingen - Kassel

In der Region südliches Niedersachen und nördliches Hessen strukturiert der Personaldienstleister die Betreuung von Einrichtungen und Stellensuchenden zum 01.01.2021 neu. Ansprechpartner im Bereich Altenpflege bleiben die pluss-Niederlassungen in Göttingen und Kassel. Für die Krankenpflege wird die Niederlassung in Göttingen zentrales Service-Center. Angeboten wird von diesem Standort außerdem HR-Beratung und personelle Entlastung im Bildungs- und Sozialwesen.

„Ein offener und vertrauensvoller Kontakt zu Kunden, Mitarbeitern und Kandidaten wie auch individuelle, persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig“, so Mathias Bahl. „Mit der Einrichtung des neuen Service-Centers Krankenpflege werden wir dies auch zukünftig sicherstellen. Gleichzeitig werden wir Synergieeffekte nutzen, um noch effektiver und besser auf die Bedürfnisse von Kunden und Stellensuchenden eingehen zu können.“

Durch die Vermittlungstätigkeit und die guten Branchenkontakte von pluss Care People bietet sich Pflegekräften auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen das Entree zu namhaften Einrichtungen – diskrete und kostenfreie Information, Beratung und Karrierebegleitung inklusive.

Fachkräfte, die sich ein kollegiales Team, Wohlfühlklima, Wertschätzung, verlässlich planbare Freizeit, übertarifliche Bezahlung, Mitsprache bzgl. der regionalen Einsatzorte, das Kennenlernen renommierter Einrichtungen, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitszeitmodelle in Festanstellung wünschen, finden als Zeitarbeitnehmer im Team von pluss genau das Passende.

Für den Einsatz sowie zur Direktvermittlung im Großraum Göttingen - Kassel werden Pflegefachkräfte aller Richtungen gesucht, z.B. als (m/w/d) Pflegefachmann, Pflegefachfrau, Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionskraft für OP, Intensiv und Anästhesie, Altenpfleger sowie Pflegeassistent und -helfer. Fragen beantworten die Teams gern. Aktuelle Stellenangebote, weitere Kontaktdaten und Infos unter www.care-people.com oder direkt in den Niederlassungen.

Altenpflege – Krankenpflege – Bildung & Soziales

pluss Personalmanagement GmbH